Simmershome "Living Airport" - Neuheit in der Freeware-Szene

  • Zunächst einmal darf ich bekannt geben, das Holi ab sofort Developer bei Simmershome ist. Er betreut den gesamten AI und auch dieses Projekt.


    In Zusammenarbeit mit Simworks Studios kann ich euch heute unsere neuen Animationen, die nahezu lastfrei sind , vorstellen. In Malta werden diese als Freeware kostenloser Bestandteil sein. Ich kenne keine Freeware , die das bisher realisiert.


    Dank auch an IndiaFoxtEcho Visual Simulations, die uns die Verwendung der militärischen Avatare gestattet haben.


    Die Funktionsweise ist denkbar einfach für den User. Er bekommt lediglich eine dll über addon.cfg in der er stufenlos Ingame die Einstellungen (ähnlich wie bei Sode) vornehmen kann.


    Framerelevante Belastung haben wir bisher trotz umfangreicher Nutzung nicht feststellen können.


    Hier das erste Testvideo, da wir euch nicht vorenthalten möchten


  • Da bleibt einem ja echt die Spucke weg! Einfach nur Wahnsinn, was ihr da wieder gezaubert habt. Bin schon gespannt, wie das die Stimmung auf der finalen Szenerie hochhebt. Am Anfang dachte ich zunächst nur an ein paar animierte Personen, aber im Verlauf des Vidoes wird ja schon ein gewaltiges Potenzial ersichtlich. 8|

  • Ja das ist ein erster Test, die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich. Man kann auf dem Airport "Betrieb" veranstalten ohne das die Frames in den Keller gehen. Also nicht mehr, als wenn sich AI Aircrafts dort bewegen. Wobei die Modelle weit weniger Last haben als ein AI Aircraft.

  • Hammer...!!! Ich suche schon lange für eine Möglichkeit auf meinem selbst gestrickten Monsterairport Bodenverkehr zu generieren. Wenn das leistungsschonend machbar ist...


  • Ich suche schon lange für eine Möglichkeit auf meinem selbst gestrickten Monsterairport Bodenverkehr zu generieren. Wenn das leistungsschonend machbar ist...

    Es wird aber nur die user dll frei sein, das Developerpaket wohl nicht. Gibt es derzeit auch noch nicht, weil Beta

  • Ein paar Worte zum Copyright von zukünftigen Simmershome Living Airport Objekten.


    Diese Objekte sind reine Simobjects. Da Living Airports Objekte lediglich den Titel der Aircraft.cfg benötigen und keinerlei Modell decompilieren oder verändern , unterliegen sie prinzipiell keinem Copyright hinsichtlich der Nutzung. Sie funktionieren vereinfacht wie AI Flugpläne.


    Simmershome Living Airport Objekte dürfen jedoch nicht in anderen Szenerien als direkter Bestandteil zum Download angeboten oder auf anderen Servern als bei Simmershome.de bereit gestellt werden.


    Soweit Simmershome auf seinen Seiten Living Airport Objekte zum direkten Download bereit stellt, dürfen diese in jede Freeware Szenerie eingebunden werden. Der Download muss jedoch unter Verlinkung auf Simmershome.de erfolgen. Sie dürfen nicht als Bestandteil der eigenen Szenerie direkt angeboten werden.


    Die kommerzielle Nutzung ist generell ausgeschlossen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!