ORBX wieder mit Paypal - Kann das aber nirgendwo finden...

  • Schau mal hier Manfred - > Quelle

    Du musst unter Einstellungen die Fastlane Option anschalten und das neue Central Update installieren. Dann sollte die Option mit Pay Pal wieder funktionieren.

    Vielleicht kann das jemand von Euch bestätigen? Bin aufm Handy im Internet...

  • Ist als Option vorhanden


    Ist die ORBX Central version 4.1.5

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, Be quiet SILENT BASE 801

  • Alles klar, danke. Ich steckte noch in der 4.1.1 - da fehlte mir das aktuelle Update!

    Hab's jetzt auch gefunden....

    Was'n Mist, zwei Wochen, nachdem ich mir hätte Chaseplane für die Hälfte ordern können :rolleyes:

  • Jetzt muss ich zur allgemeinen Belustigung doch ein wenig privat aus dem Nähkästchen plaudern... :D

    Seit Orbx die PayPal-Unterstützung vor etwa dreieinhalb Jahren einstellte und nur noch Kreditkarte als Bezahloption angeboten hat, habe ich mich die ganze Zeit über massiv darüber geärgert. Grund: Ich hatte die ganze Zeit über keine Kreditkarte. Und ich hab es auch nicht eingesehen, mir extra für Orbx eine zu holen, da das ja auch mit Kosten verbunden ist. Also nicht, dass ich mich um jeden Preis vor einer Kreditkarte gesträubt hätte... Aber mir nur wegen Orbx eine anzuschaffen, so weit ging die "Liebe" dann doch nicht ^^

    Ich habe dann also tapfer durchgehalten und ganz selten mal was und immer nur im 50%-Sale gekauft. Und dann jeweils über die Kreditkarte eines Freundes. Das war aber A umständlich und B ärgerlich, weil ich ihn nicht immer damit "belasten" wollte... Also habe ich sehr selten gekauft. Das ganze Schauspiel gab es in dieser Zeit nur zwei Mal...

    Jetzt habe ich nach all den Jahren des Ärgerns über die Orbx-Politik letzte Woche bei meiner Hausbank dann doch eine Prepaid-Kreditkarte beantragt, da jetzt im Alltag ein zweiter Verwendungszweck dazu gekommen ist.

    Jetzt habe mich wirklich gefreut, dass ich nun auch "selbstständig" bei Orbx einkaufen kann, sobald mal der nächste Sale kommt. Und jetzt kommt fast zeitgleich die Meldung, dass es wieder PayPal als Bezahloption geben wird. :D:D:D Wenn das nicht Real-Satire ist, was dann... :D:D

  • Ich sag mal so Sascha, die Prepaid Karte wir ihren nutzen auch ohne OrbX finden. Wenn ich z. B. in Urlaub fliege / fahre finde ich es ganz praktisch die Prepaid Karte dabei zu haben. EC Karte ist / war immer mit Gebühren verbunden, gerade wenn man mal Bargeld braucht.


    Ich ärgere mich auch, das OrbX die Funktion erst gestern zum Release der P3DV5 mit dem Central Update gebracht haben. Das Aufladen der Karte brauch meist ein Tag und über Ostern schnell etwas überweisen geht auch nicht :rolleyes: Dann muss ich eben bis zum nächsten Sale warten. :)

  • Oh, ein Club :D....


    Aber Sascha sollte auf jeden Fall der Vorsitzende in dieser Runde werden, das war ja mal so richtig knapp daneben :D

  • Woher hast du die denn ?

    Wenn ich auf der Orbx-Central Seite bin und mir das Tool runterladen möchte, wird mir die Version 4.1.1 angeboten.

    du musst dafür in den Orbx einstellungen fast lane unter deinem Account auswählen, dann den client neu starten und unter generals nach einem Update suchen. Dann findet er 4.1.5

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, Be quiet SILENT BASE 801

  • ch habe dann also tapfer durchgehalten und ganz selten mal was und immer nur im 50%-Sale gekauft. Und dann jeweils über die Kreditkarte eines Freundes. Das war aber A umständlich und B ärgerlich, weil ich ihn nicht immer damit "belasten" wollte... Also habe ich sehr selten gekauft. Das ganze Schauspiel gab es in dieser Zeit nur zwei Mal...

    Nette Freunde hast Du, Sascha. ^^;)

    Es scheint ja so zu sein, als hätte Gaya Simulations Orbx von der Wiedereinführung PayPals überzeugt. Aber wie dem auch sei, für alle Kunden sicher eine gute Option, wobei ich persönlich nicht einmal so der PayPal-Fan bin.

  • Es scheint ja so zu sein, als hätte Gaya Simulations Orbx von der Wiedereinführung PayPals überzeugt.

    Ja, so kam mir das Ganze auch vor, weil die Entscheidung bereits wenige Tage kam, nachdem Gaya hier in ihrem Forum eine Umfrage zu dem Thema durchführten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!