Aerosoft A320 Problem

• Hallo an alle,

habe schon wieder ein Problem ;( Kann mir jemand bei den Aerost Airbussen helfen? Sobald ich mit denen auf Reiseflughöhe bin sind sie fast unfliegbar. Das Höhenruder schlägt wie wild auf und ab und der Autopilot kann die Höhe nicht halten. Fliege mit Aktive Sky.

Bei keinem anderen Flugzeug ist das so.

• Ich sage mal ab Fl300 aufwärts. Der Speed variert immer sehr stark da das Flugzeug steil Steigt und dann wieder zu Boden fällt. Ein kontrollierter Sinkflug mit einer eingestellten Sinkrate ist dann nicht mehr möglich. Wenn man das Flugzeug in der Aussenansicht anschaut schlägt das Höhenruder wie wild auf und ab

• Zu meinen FSX-Zeiten hatte ich das auch ab und zu mal, dass das Flugzeug im Reiseflug auf und ab gewippt hat. Ich erinnere mich, dass ich das beheben konnte, in dem ich einen bestimmten Stabilitäts-Wert in der aircraft.cfg erhöhte...

Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, wie er genau hieß... Probier es vielleicht erst mal mit dem Wert pitch_stability, der sollte aktuell bei 1.0 stehen. Setze den mal auf 2.0 und guck mal, ob's besser wird...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!