Ich hätte da mal eine Frage an die Moderatoren und Admins:
Was habe ich böses verbrochen, dass in letzter Zeit meine Beiträge alle Nase lang von irgemdwem freigeschaltet werden müssen?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst... - schreibe ab und zu mal einen Beitrag und like mal was von anderen aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo schlimm daneben benommen hätte...
Warum werden in letzter Zeit immer wieder Beiträge gesperrt?
-
-
Was hast Du denn schon wieder schlimmes angestellt... 😄
Kann sich nur um ein Irrtum handeln.
-
- Official Post
Hallo Bernd,
hängt tatsächlich mit unserem neuen Anti-Spam-Programm zusammen und nicht mit irgendwelchem Fehlverhalten.Bei gewissen Beiträgen (etwa mit vielen Bildern oder vielen externen Links) springt das automatisch an. Ich habe da jetzt mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt, weil du nun bereits die zweite Person bist, die damit offensichtlich Probleme hat – und das wollen wir natürlich auch nicht.
Also schaue mal, ob es ab jetzt weniger häufig vorkommt. Ansonsten deaktivieren wir das Plugin ggf. komplett. -
Frank
May 1, 2022 at 9:37 PM Changed the title of the thread from “Frage an die Moderatoren und Admins: warum werden in letzter Zeit immer wieder Beiträge gesperrt?” to “Warum werden in letzter Zeit immer wieder Beiträge gesperrt?”. -
Hallo Frank,
Der Witz ist, ich hatte nur zwei Sätze geschrieben, keine Grafiken und auch keine Links dabei....
Wenn sowas euer Anti-Spam-Programm auslöst, dann läuft da was fundamental schief. -
Ich hatte das bei mir mal , wegen dem Osterrundflug, da stand dann , Frank EDDB hat das Thema freigeschaltet.
Osterrundflug - Cafeteria - Flusiboard
Und irgendwo anders auch mal
Da war ich auch am überlegen, Nanu, was hast Du getan ?
Ansonsten aber keine besonderen Vorkommnisse.
-
Da ist kein fehlerhafter Algorithmus im Spiel, es sei denn der Algo ist so dämlich eingestellt, dass er einfachste Wörter wie, blaue Kacheln sperrt.
-
Das liegt an euren Nicknamen. Der Filter verhindert Schleichwerbung. (Mooney, Huey)
-
- Official Post
Wer Ringelsocken beim Beitragsschreiben anhat, dessen Beiträge müssen eben erst geprüft werden.
-
Zeigt her eure Socken
-
Zeigt her eure Socken
Definitiv nicht!!!
Nicht dass ich gleich wieder gesperrt werde.... 😎🙃😁
-
Solche Aussagen verraten einiges über die Administration hier.
-
- Official Post
Wenn sowas euer Anti-Spam-Programm auslöst, dann läuft da was fundamental schief.
Es wird auch noch nach anderen Kriterien gefiltert, aber man kann sicherlich sagen, dass es nicht so funktioniert wie erhofft.
Ich habe es jetzt mal deaktiviert. Von daher sollte es in Zukunft keine Probleme mehr geben. -
Wenn es hier kein offensichtliches Spam-Problem gibt, aber der Filter die wenigen aktiven User vom Posten abhält, ist dat Dingen vielleicht nicht so pralle. Bei aller Kritik bzw. Störungen muss ich aber sagen, dass meine Bilderposts der letzten zwei Wochen reibungslos durchgegangen sind. Das war ja nach der Einführung des Filters zwischenzeitlich ja gar nicht möglich. Man muss ja auch mal loben.
Das liegt an euren Nicknamen. Der Filter verhindert Schleichwerbung. (Mooney, Huey)
Ah ja. Das erklärt auch so einiges bei meinen "Deaktivierungen".
-
Wenn es hier kein offensichtliches Spam-Problem gibt, aber der Filter die wenigen aktiven User vom Posten abhält, ist dat Dingen vielleicht nicht so pralle...
Meine Rede, die wenigen Handvoll Aktiven, die hier die Stellung halten, sollte man mit solchen Aktionen nicht noch vertreiben. Bin damals wegen FlyAgi hier dazugekommen, die schreibt ja auch fast gar nichts mehr.
-
Sooo schnell lasse ich mich nicht vertreiben, zumal ich dem Frank glaube, dass das nichts persönliches ist sondern einfach eine schlecht eingesellte Software war und man hat ja auch schnelll reagiert. Bassd scho...
-
- Official Post
Bei aller Kritik bzw. Störungen muss ich aber sagen, dass meine Bilderposts der letzten zwei Wochen reibungslos durchgegangen sind. Das war ja nach der Einführung des Filters zwischenzeitlich ja gar nicht möglich. Man muss ja auch mal loben.
Genau deswegen hatten wir die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit einstellt und dann alle Beiträge der etablierten Nutzer problemfrei durchgehen. Weil das aber offensichtlich nicht der Fall war, ist die Deaktivierung natürlich folgerichtig. Denn wir wollen ja in der Tat nicht die aktiven User vergraulen.
-
Bin damals wegen FlyAgi hier dazugekommen, die schreibt ja auch fast gar nichts mehr.
Die Agi hat ja auch bei Aerosoft ein eigenes Forum, sozusagen. 😉
Auch hat sie mit XP nichts mehr am Hut wegen der 60 FPS Geschichte und zockt jetzt den MSFS mit dem Gamepad. 😎
-
Reisende soll man ziehen lasen. Ich freu mich auf 12.
-
Wenn ich auf 60 FPS stelle, wird meine GraKa zum Triebwerk.
Ein Gamepad hatte ich mir auch gekauft, aber im Grunde wegen der Drohnen und Sichtsteuerung.
Soviel nebenbei dazu. Kann ich ja mal demnächst etwas unter Hardware posten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!