Heute gibt es mal einen Beitrag der etwas anderen Art. Ich bin jetzt nicht der große Geschichten Erzähler aber der Gedanke hat mir doch gut gefallen und so werde ich die Idee mal in die Tat umsetzen.
Es wird dabei nicht direkt um einen Flug von A nach B gehen sonder um das Geschehen drum herum und was man anderes zu sehen bekommt.
Ich habe natürlich den Flug absolviert aber nicht in Bilder fest gehalten, bis auf eins.
Vor einem Flug gibt es um einen Flieger doch einiges an Bewegungen zwecks Abfertigung und daher werde ich mich mal auf das Vorfeld begeben.
In diesem Sinne viel Spaß.

Kollege Rampagent scheint wohl alles im Blick zu haben. Bis jetzt gab es nichts zu meckern auf den ganzen Flügen die er für mich abgefertigt hat.
Irgendwie kommt der mir aber bekannt vor. Oder er hat einen Zwillingsbruder der auf einem anderen Airport arbeitet.
Erst einmal egal. Hauptsache die Abfertigung läuft und er scheint seine Aufgabe gut zu meistern. 

Powerpack 4 von 4. Hier sieht auch alles gut aus.
Dann ein Go around für den A330 der Srilankan. Na gut. Gibt es eben noch ne kleine Sightseeingtour für die Paxe. Singapur ist eine Reise wert.

Die Kollegen vom Catering hatte alle Hände voll zu tun. So einen Flieger voll mit Passagiere zu unterhalten und verköstigen ist schon eine Aufgabe für sich.
Aber er hat alles ordnungsgemäß abgeliefert und konnte sich die Arbeit mit dem Kollegen an der hinteren Tür teilen...

...wo hingegen er doch mehr zu tun hatte. Allein sein LKW ist schon etwas länger und sein Arbeitsplatz in der zweiten Etage des A380. Ich denke das die Einstellungsvorrauszetzung für diesen Job ist, Schwindelfrei zu sein. Ihm scheint es nichtsauszumachen. Er sieht auf den ersten Blick doch recht entspannt aus.

Diese Wohnungen gegenüber der 02L/20R sind günstig zu vermieten. Für Planespotter ein idealer Platz. Man ist Wetter unabhängig, braucht sich keine Bäume zum pinkeln suchen, braucht nichts mit sich rum schleppen... einfach SUPER.

Ja, und dann kamen die Kollegen aus Frankfurt und München. Die Queen ist immer ein Foto wert, dagegen sieht die A340-600 aus wie ne Weißwurst mit Flügel.

Dann gab es doch noch ein Foto mit fliegendem Flugzeug im Landeanflug auf Dubai.

Damit wünsche ich euch allen frohe Ostertage. Genießt die freien Tage und das sonnige Wetter.
Ich werde nächste Woche mal nach Amsterdam zum Airport fahren. Mal schauen wie es dort so ist.
Bis dahin alles gute.