Posts by LH350

Hallo Thomas,

ich könnte Dir den Airport Nairobi von Orientalsim zur Verfügung stellen, Ich weiß jedoch nicht, wie ich es anstellen muss, und Dir eine Email zu senden.

Bitte um Nachricht.

Werfe doch bitte mal einen Blick auf meine Nachricht "Szenerie von Sacramento" in Bezug auf Installation; vielleicht kannst Du (oder Andere "Kollegen" da helfen?

Liebe Grüße

Günther

---

Die Verbreitung von illegalen Downloads und Urheberrechtsverletzungen werden hier nicht geduldet. Dieser Account wurde deshalb gesperrt. [Das Flusiboard-Team]

Hallo Basi,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den Tipp hinsichtlich der TDS B757- Texturen Aer Lingus und Icelandair bedanken.

Da mein Sohn bei Facebook angemeldet ist , konnte er die beiden Texturen herunterladen. Ich habe sie dann auch gleich in meinen FS2004 integriert.

Sehen toll aus.

Liebe Grüße

Günther

Hallo Basil,

das mit dem Panel bei der B757 habe ich hingekriegt, aber nicht mit "Merge" ,sondern, ich habe ein Panel der Level-D 767 eingefügt. Das funktioniert perfect, sogar mit FMC Das B767-Panel sieht ja ähnlich , wie das B757 -Panel aus.

Noch mal eine Frage zu Facebook B757: was muss ich machen, um an die Downloads von TDS B757 heranzukommen? Ich hatte da etwas von DropBox gelesen; muss man sich dort anmelden?

Meine Schwiegertochter und mein Sohn (beide bei Facebook) fragen danach. Es wäre schön, wenn Du mir da Auskunft geben könntest.

Viele Grüße

Günther

Hallo Basil,

vielen Dank für Deinen Tipp. Einen Facebook Account habe ich leider nicht, aber mein Sohn und meine Schwiegertochter. So bekomme ich von dort die Repaints.

Mit dem Panel Merge kriege ich es einfach nicht hin. Kannst Du mir bitte die Datei des Panel mailen.Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

Liebe Grüße

Günther

Hallo Basil,

mir gefallen die Bilder von den TDS 757 (Aer Lingus und Icelandair sehr gut. Ich bin auf der Suche nach diesen Repaints von TDS, da ich sie bei QW nicht bekomme. Sehe ich es richtig, die Repaints sind für FS2004?

Ich habe bisher diese Repaints für TDS nicht gefunden; kannst Du mir bitte einen Tipp geben?

:?:

Du hast mir vor einiger Zeit geschrieben, dass Du das Panel QW 757 mit TDS gemerget hast. Ich kriege das nicht hin.

Könntest Du mir freundlicherweise einen Link für das Panel schicken; ich wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Günther

Hallo,

ich sehe bei Euch immer, dass die Fotos keine oberen und unteren "Leisten" haben, so wie bei meiner letzten Eingabe (TACA Embr. 190).

Druckt Ihr die Fotos auch mit FSscreen aus, oder wie bekommt Ihr die Fotos so gut hin?

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Günther

Hallo,

ich habe heute nachmittag auch einmal Lust gehabt, von San Salvador (MSLP) nach Tegucigalpa (schweres Wort - genau wie der Anflug) rüber zu fliegen, um mir die, von Euch beschriebenen Hügel beim Anflug mal anzusehen.

Da habe ich einige Bilder eingestellt - mit einer TACA Embraer 190.

Ich hoffe, mein Beitrag wird gut von Euch aufgenommen. Mit Fotos aus dem Flusi einstellen mit Hilfe von FSscreen habe ich es noch nicht so geschnallt.

Ich hoffe , Ihr könnt mir das nachsehen.

Viele Grüße

Günther

Hallo Andreas,

nein , habe ich noch nicht.

Nur für den Himmel oder auch für das Wasser (perfectwater) ?

Hinweis: man soll ein Backup von texture, stars.dat und suneffect.cfg machen; ist mit texture der Ordner "texture" im Hauptordner des Flusi gemeint?

Gruß Günther

Hallo Andreas,

ich habe soeben einen Flug von den Kanaren nach Madeira durchgeführt und zwar mit FSrealWX. Jetzt funktioniert es.

Ich hatte offenbar vergessen, den FS9 Pfad einzugeben und außerdem nicht auf "Refresh AI" geklickt.

Danach hatte ich Verbindung zum FS.

Vielen Dank für Deine Ratschläge.

Viele Grüße

Günther

Hallo Andreas,

mein Flusi ist auf einer externen Festplatte, Laufwerk "G".

Was könnte das Problem mit "fsuipc " sein? Ich habe es auf der Homepage heruntergeladen, jedoch bin ich nicht registriert; liegt es daran?

Gruß

Günther

Hallo Andreas,

ja, habe ich. Die ersten 20 Tage ging es eigentlich ganz gut. Danach zeigte er "unregistrierter Benutzer". Danach ging es mal und manchmal nicht.

Ich hatte den Download zunächst auf "Programme (x86)" (C-Laufwerk) installiert und anschließend auf den FS2004 (Modules) übertragen. Ich denke, das war so richtig,oder?

Beim Starten des Servers (FSrealWX_Pro_Bridge) zeigt er mir immer an: "no connection to FS", obwohl er gestartet war. War das auch o.K.?

Ich bin doch etwas ratlos; oder was mache ich da falsch?

Hast Du bitte einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Günther

Hallo Gunter,

nichts funktioniert.

Immer wenn ich den AktiveSky neu installiere, funktioniert alles. Sobald ich aber den FS2004 ausschalte und später irgendwann wieder fliegen möchte, baut der AS keine Verbindung zum FS2004 auf.

Mir reicht es jetzt. Ich habe den AS deinstalliert und fliege jetzt mit dem Wetter im FS2004.

Nochmals Danke für Deine Ratschläge.

Viele Grüße

Günther

Hallo Gunter,

Du spricht von einer "Routenoption" (oben rechts). Die finde ich nicht. Ist sie in "ActiveSky" Graphics oder "ActiveSky WX Engine?

Oder meinst Du "Options" ?

Falls ja, was muss ich dort eventuell anklicken?

Entschuldige die , vielleicht unwichtigen Fragen, aber ich kommen im Moment mit AS nicht mehr richtig zurecht. Früher ging das.

Im Voraus schon mal Danke.

Viele Grüße

Günther

Hallo Gunter,

ich habe es mit einem anderen Flugplan versucht; geht auch nicht.

Eingegeben hatte ich Abflug und Ankunft Airport, sowie die Reiseflughöhe. War das so richtig?

Viele Grüße

Günther

Hallo Basil,

(Teile dieses Beitrags vom Moderationsteam entfernt)

Ich finde es toll, dass Ihr immer wieder neue Szenerien findet. Ich suche zwar auch oft im Netz, aber ich habe noch nie so etwas Passendes gefunden, wie Du in Deinem Bericht darstellst.

Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu übertrieben.

Liebe Grüße

Günther

Hallo Gunter,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Nachdem ich heute morgen den AS nochmals heruntergeladen und gestartet hatte, funktionierte alles einwandfrei, Verbindung zum FS 2004 war vorhanden.

Als ich allerdings heute nachmittag den FS wieder gestartet habe, um ein wenig zu fliegen, zeigt mir der AS wieder den Hinweis "Fs is not yet connected".

Außerdem kommt noch der Hinweis " Default 0/0 coordinates have been loaded. Please load a flight plan (New Route)"

Das habe ich gemacht, doch der AS öffnet nicht. Irgend etwas ist da wrong. Kann mir jemand bitte helfen?

Liegt es vielleicht am FSUIPC? Ich habe das Neueste.

Viele Grüße

Günther