Ganz im übrigen schliesst Joe bereits in seinem ersten Beitrag AFS 2 völlig aus. Er fliegt gerne möglichst real, kann AFS 2 nicht. VFR gerne weltweit, kann AFS 2 nicht. Trotzdem ist es berechtigt,
Wow ...und solche eine ( falsche ) Wertung von einem (weiteren) MODERATOR Er schliesst es also aus, obwohl er den Sim garnicht kennt, und
andere Sims decken 100% der Erde ab, und mit "Aerofly FS2 kann man nicht real fliegen" mit anderen Sims schon :).
Das macht ein Forum aus, Moderatoren die anderen Ihre definitiv falsche Meinung aufdrücken möchten :).
Zum wiederholten Mal weiss ich nun was ich hier vom "Werbe-Forum Flusinews" erwarten darf.
Ipacs scheint wohl keine Werbung hier zu schalten, also verreisst man es mal eben ? Oder wie kann man das verstehen ?
Desweiteren darf mir gerne jemand schreiben meine Sätze seien wohl nicht zu lesen, dann bitte ich aber um die Info
welche meiner Sätze das betrifft, ich lerne auch in meiner erhöhten Alter immer noch gerne dazu, auch in Punkto Interpunktion oder Rechtschreibung.
Und das "drohen" meinen Account zu schliessen passt ebenfalls SEHR gut in diesen Kontext, man möchte hier nur über die Dinge diskutieren die
hier auch gewünscht sind. WOW ! Das beeindruckt mich sehr, ich habe schon ganz dolle Angst !