Posts by Helle

Hallo Flusifreunde,

habe mir für P3Dv4.5 GSX-ground-service gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Habe jedoch keine Englischkenntnisse und daher meine Frage.

Gibt es evtl. irgendwo eine GSX ground-service Anleitung / Manual in deutsch ??oder hat jemand eine Übersetzung in deutsch.

Danke schon mal für einen Hinweis,

LG Helmut

Hallo niklas45,

danke für den Tip. so wie ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren. Kann kein Englisch, aber vielleicht geht es ja auch so wie du schreibst.

Sim Market hatte auf meine E-Mail geantwortet, können selbst nicht weiterhelfen, somit Mail an Entwickler weiter gereicht.

Wünsche Dir ein schönes Wochende,

MfG

Helmut

Hallo David,

danke für die ausführlichen Erklärungen. Ja, über Produkte von ORBK habe ich schon des öfteren nachgedacht.

Ich bin Pensionär, kein Pc Experte und weiß nicht was mein Gaming Laptop noch zulässt. Mein P3Dv.4.4 läuft bestens, habe mit Add-ons Scenerien und Add-on Aerosoft Airbus Prof. im Durchschnitt 30-40 FPS. und keinerlei Probleme.

Mein System:

Gaming Notebook 17" ASUS ROG G752 VY / P3Dv4.4 / Windows 10 Home (64 Bit) / i7 6700 HQ 2,6 - 3,6 GHz / 16 GB RAM / NVIDIA GTX 980 M 8 GB VRAM

Frage nun: braucht Global Base Pack und zus. LOWI von ORBX viel FPS ?

Viele Grüße

Helmut

Hallo David, hallo Flusifreunde,

- habe den Shader Ordner gelöscht,

- Add-on LOWI gelöscht und als Admin. neu installiert,

- zusätzlich den Airbus Proff.als Admin. neu installiert,

ich weiß mir keinen Rat mehr, Darstellungsproblem bleibt bestehen.

Was mir aufgefallen Ist:

Starte ich in LOWI und fliege z.B. bis Wegpunkt Rattenberg RTT, fliege dann zurück nach LOWI RWY 26 gibt es kein Darstellungsproblem.

Fliege ich aber von EDDM oder LOWS nach Innsbruck LOWI dann kommt im Anflug das Problem der zusätzlichen senkrechten RWY.

Habe auf meinem PC viele Airport Add-ons von verschiedenen Entwicklern und keinelei Darstellungsprobleme. LOWI V3 für P3Dv4.4. ist mein

erster Airport von JustSim und macht Probleme. Ich habe vor 10 Tagen den Entwickler per E-Mail und vor wenigen Tagen SimMarket angeschrieben

und mein Problem (ein Flusifreund hat das gleiche Problem) geschildert, jedoch bis heute leider keine Antwort bekommen, Kundendienst stelle ich mir

anders vor.

Vielleicht hat sonst Jemand noch eine Idee, oder ich werde warten, bis LOWI von einem anderen Entwickler erscheint und dann funktioniert

Mit freundlichen Grüßen Helmut

Hallo Flusifreunde,

ich bin neu in diesem Forum und versuche hier evtl. Hilfe für mein Darstellungsproblem mit LOWI V3 zu bekommen.

Ich habe den Airport LOWI V3 von JustSim für P3Dv4.4 installiert. Beim Anflug z.B. von LOWS nach LOWI auf RWY 26 erscheint die Landebahn zusätzlich senkrecht.

Starte ich jedoch von LOWI ist soweit alles in Ordnung. Da ich kein Englisch kann (Pensionär 76) kann ich im JustSim Forum mein Problem nicht schildern.

Ist das Problem auch andern aufgefallen ? Ein anderer Flusifreund von mir hat das gleiche Problem.

Danke für einen Tip / Hinweis / Lösung

Gruß Helmut