Das geht nicht am 30. Mai, da bin ich im Urlaub!
Wo kann man anrufen wegen einer Verschiebung?
Grüße Klaus
Nein, bitte nicht!!
Das geht nicht am 30. Mai, da bin ich im Urlaub!
Wo kann man anrufen wegen einer Verschiebung?
Grüße Klaus
Nein, bitte nicht!!
Sehr gut Idee da ich neu in X-Plane 11 eingestiegen bin und einen vernünftigen Airbus suche. JarDesign hat mich nicht so überzeugt.
Um unsere Geldbörse kommen die nicht herum.
Das kann es natürlich sein....leider habe ich Probleme mir einen Orbxdirect Account zu erstellen. Bei Anfrage nach meinem Passwort bekomme ich keine Mail. Habe Orbx schon kontaktiert....
Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen P3Dv3 zu gelegt und bin sehr begeistert. Ich rechne ständig damit, dass der Simulator abstürzt, aber es passiert einfach nichts!
Zum Problem:
Wie im Titel erwähnt habe ich FTX Global Base installiert. Dennoch habe ich nachts keine 3D Lichter. Im FSX wurden sie mir angezeigt. Muss ich in P3D noch Directx aktivieren?
In einem anderen Forum wurde von den Effects-Reglern gesprochen - sind bei mir auf Anschlag. In FTX Central habe ich keine Funktion gefunden, die Lichter zu steuern. Zum Beispiel über ein Control Panel. Bei der alten FTX Central Version war dies möglich... Was muss aktiviert sein, damit 3D Lichter zu sehen sind?
Szeneriebibliothek sieht bei mir so aus: (FTXGlobal steht ganz oben)
ORBX!OPENLC_EUROPE1
ORBX!OPENLC_NAMERICA1
ORBX!OPENLC_BASE
Viele Grüße,
Gerald
Solche Threads finde ich persönlich am besten, weil alle was davon haben!
Gut, hab ich gemacht!
Was genau meinst Du?
Ich hoffe hier kann man es erkennen: Im eingekreisten Bereich sind bei mir deutliche Pixel zu erkennen. Oder sehe nur ich das?
Was ist denn für ein Prozessorkühler in deinem System verbaut? Ich habe dazu keine Angaben gefunden.
Sorry Frank für die späte Rückmeldung!! Ich habe wohl die Nachricht nicht abgeschickt. In dem PC ist eine bequiet! Dark Rock 3 verbaut.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Habe es nun doch nicht lassen können uns noch nach weiteren PC's gesucht.
Wen es vielleicht interessiert; habe mir jetzt folgendes Produkt zum Aktionspreis bestellt:
https://www.alternate.de/ALTER…stem/html/product/1309360?
Zwar nur mit 240GB SSD, aber das kann ich verkraften. Installiere zudem nicht viele Programme. (FSX/REX2 Plus Overdrive/FTX Global und zwei, drei Flugzeuge). Notfalls baue ich noch eine zusätzlich ein....
Viele Grüße,
Gerald
Wahnsinn, dann bin ich mal auf die Finalversion gespannt!
Habe den Film am Wochenende gesehen, war doch wirklich positiv überrascht. Wenn es um die Übersetzung geht, gibt es wohl echt härtere
Fälle, bei denen ich nicht mehr weiter gucken kann, da die Konversationen keinen Sinn mehr ergeben....
Bei Sully war das echt gut gemacht, wie soll eine Leihe denn auch wissen, was "Flaps 20" heißt?
Vor allem die Szenen bei denen der A320 auf dem Wasser lag, sahen echt beeindruckend aus! Auch das die "Flugsimulator-Szenen" so ausführlich waren, hat das ganze echt Spannend gemacht.
Wahrscheinlich werde ich ihn mir noch mal aber in Englisch ansehen.
Klasse Idee! Schön auch, dass es hier schon schneit!
Guten Abend!
Ich stehe jetzt kurz vor dem Computerkauf, habe mich jetzt doch für folgendes Modell entschieden:
https://www.alternate.de/ALTER…stem/html/product/1288862?
Hat Jemand schlechte Erfahrungen mit der OEM Version von Windows gemacht? Soweit ich weiß soll der Support eingeschränkter als bei der "normalen" Version sein?
Wäre jetzt aber nicht das Problem....
Mal eine ganz andere Maschine, sehr schön!
Guten Abend allerseits!
Ich habe mir nun mal ein paar Internetseiten angesehen, Preise verglichen, die nötige Hardware abgestimmt usw...bin dann auf den 1-2-3 Konfigurator bei Alternate gestoßen und habe folgendes System ausgewählt:
https://www.alternate.de/html/configurator/builderLite/components.html?builderKind=1&systemId=350
Da noch Luft nach oben in Sachen Preis bzw. Leistung vorhanden ist, kommen mir folgende Haupt-Komponenten passend vor:
->Intel Core i7-6700k 4,0 GHz
->NIVIDIA GTX1060 mit 6GB
->16GB DDR4-2133 MHz
->1000GB Festplatte + 480GB SSD
Dazu kommen noch: Windows 10 Home 64Bit Edition + WLanKarte + DVD Laufwerk.
Was sagt ihr zu der GTX1060, sollte eingetlich völlig ausreichen. Die 1070 bzw. 1080 sind es mir mit 200€/480€ Aufpreis nicht gerade Wert. Oder könnt ihr vielleicht von der GTX1070 berichten?
Sollte es wirklich weitere ausschlaggebende Gründe (bis auf Verwendung von 4K Monitoren) geben, dann würde ich eventuell auch noch etwas drauf legen...
In einem Benchmark-Test lag die 1070 meistens zwischen 20fps-25fps über der 1060. Ob das für den FSX eine große Rolle spielt weiß ich nicht...wie hier schon gesagt wurde ist der Prozessor in diesem Fall ja eher ausschlaggebend...
Bei meiner Konfiguration komme ich übrigens auf einen Gesamtpreis von ca.1.500€. Viel mehr sollte es auch nicht sein...Dann rüste ich lieber irgendwann weiter auf.
Danke für die gute Beratung!
Einen schönen Abend und viele Grüße!
Entschuldigt die verzögerte Rückmeldung...trotzdem wow, Wahnsinn was ich für eine Diskussion freigelassen haben. Das gefällt mir unter anderem an diesem Forum, das man eine Fülle von Informationen in kurzer Zeit bekommt, egal bei welcher Frage.
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir jetzt einige Pc's im Internet angesehen von den verschiedensten Anbietern. Zum vergleich dann die Computer von den großen Elektroläden...
Das ich im Internet bestellen werde steht schon mal außer Frage.
Das System von Manfred entspricht schon so etwa meinen Vorstellungen. (Werde mir mal die Mifcom-Seite näher ansehen).
Der Prozessor sollte schon die genannte Leistung besitzen. i7 wäre wirklich sinnvoll!
Arbeitsspeicher auch um die 16GB, mehr brauch ich auf jeden Fall nicht, ist aber eine Steigerung zu meinem ehemaligen System.
Grafikkarte mit 8GB....das hat schon was. Für die Zukunft wohl erstmal keine Problem?!
SSD muss aber nicht so groß sein. 120GB/256GB reichen mir.
Windows 10 64Bit Home
Zum Thema Mainboard kann ich nichts wirklich sagen, solang es all diese Komponenten unterstütz, bin ich zufrieden. Das muss dan der Konfigurator für mich entscheiden.
Auf was muss man bei der Auswahl eines Netzteils achten?
Am Ende müsste ich auf einen ungefähren Wert von 1200€-1500€+ kommen was für mich noch machbar wäre.
Bestellen würde ich mit den PC ende des Jahres, ehrlich gesagt ist mir das zusammen bauen etwas zu Riskant. Bin entspannter wenn alle Teile bereits montiert bei mir zu Hause eintreffen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Gerald
Hallo zusammen!
nach dem Mainboard-Defekt meines alten Computers muss etwas Neues her da sich eine Reparatur nicht mehr wirklich lohnen wird....
Jetzt habe ich aber (leider) die Qual der Wahl da ich mit der neuen Hardware-Technik nicht hundertprozentig vertraut bin. Ungefähr kann ich aber sagen was ich brauchen werde.
Mir stellt sich nur die Frage WO ich kaufen soll:
->besser online? (welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen?)
->besser im Fachgeschäft?
->lieber den PC zusammenstellen lassen oder "fertig" kaufen? (zusammenbauen traue ich mir eher weniger zu)
Welchen Computer habt ihr gekauft und nach welchen Kriterien?
Der PC sollte auf jeden Fall für die Zukunft gerüstet sein. (und natürlich für den FSX )
Danke jetzt schon mal für Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße,
Gerald
Super, sehr gerne!
Ich würde gerne eine schöne Umsetzung von Hanglear EDKB sehen, ist quasi bei mir um die Ecke....