Das sieht ja echt klasse aus, Jan! Respekt!
Ich bin schon jetzt auf das Endprodukt gespannt!
Posts by Sascha
-
-
Das Problem ist, dass das hier über einen relativ einfachen PHP-Upload gestrickt ist. Je größer die Datei, desto länger die PHP-Session (viel benötigte Zeit für den Upload, viel benötigte Zeit für die Verarbeitung der Datei auf dem Server)... Das bedeutet: Je größer die Datei, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Laufzeitüberschreitungen kommt...
-
Agnes wird das bestimmt gerne konvertieren
-
Welcome to Flusiboard, Laurie!
-
Hi Ales! Guenter has re-uploaded the file on Monday
-
Hi Ales! Welcome to Flusiboard!
Unfortunately, a server crash a few months ago damaged all files available in our download area. We were able to re-upload many of the files undamaged, but for many downloads we were not able to re-upload them yet.
The file "flightport libraries for P3Dv4" you mentioned belongs to the second group.
Today I asked Günther, the uploader, about it, he assured me to check his PC next week and if necessary upload an undamaged version.
If that happened I will post an update here in this thread, then you will be noticed about it.
I am very sorry for the trouble!
Best Regards, Sascha
-
Habe gerade durch puren Zufall gesehen das hier meine alte Nachbarschaft nachgebaut wird.
... und dann hast du dich direkt dazu entschieden, hier auch selbst im Flusiboard vertreten zu sein!
Wie schön!
Herzlich willkommen hier auf Flusiboard, Michael!
-
Zu meinen FSX-Zeiten hatte ich das auch ab und zu mal, dass das Flugzeug im Reiseflug auf und ab gewippt hat. Ich erinnere mich, dass ich das beheben konnte, in dem ich einen bestimmten Stabilitäts-Wert in der aircraft.cfg erhöhte...
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, wie er genau hieß... Probier es vielleicht erst mal mit dem Wert pitch_stability, der sollte aktuell bei 1.0 stehen. Setze den mal auf 2.0 und guck mal, ob's besser wird...
-
Hi Markus!
Bei welchen Reiseflughöhen passiert das und wie viel Idicated Air Speed hast du dabei?
-
Geniale Sache, Jan!
Schön, dass die aktuelle Sache insofern wenigstens noch ein paar positive Seiten haben kann und du was für uns zauberst!
Ich bin mal gespannt, wie's weiter geht!
-
Hi Mario und willkommen im Flusiboard!
Coole Sache, das mit der Hand!
Hast du das mit einem Greenscreen zusammen realisiert?
-
Na das ist doch wunderbar, dass der Umstieg auf Windows 10 geklappt hat!
-
Hallo Martin!
Leider hatten wir vor kurzem einen Server-Crash, bei dem sämtliche Dateien Schaden genommen haben. Wir sid derzeit damit beschäftigt, jede einzelne Datei auszutauschen, was allerdings wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass bald alles wieder reibungslos funktioniert.
-
wobei ich inzwischen einen 32'' Samsung Curved Monitor mit 4k Auflösung habe.
Welcher ist es denn, wenn ich fragen darf?
Ich überlege schon länger, mir einen neuen Monitor zuzulegen, bin aber immer noch unschlüssig, welchen genau.
-
Hi Siegfried!
Wir hatten vor einigen Tagen einen Server-Crash, weshalb wir die Seite neu aufbauen und bestehende Inhalte importieren mussten. Dabei sind wohl leider sämtliche bisherigen Dateien beschädigt wurden. Dieses Problem haben wir erst gestern Abend festgestellt und sind im Hintergrund gerade dabei, das zu lösen.
Bis alle Dateien wieder als funktionierende Zips zur Verfügung stellen, wird es aber leider noch einige Tage dauern. Dafür bitte ich an dieser Stelle um euer Verständnis.
Allerdings werde ich gleich mal die Let 410 Dateien für dich in Angriff nehmen!
-
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr in eurem Simulator fliegt. Ob ihr nach wie vor ausreichend Freude am klassischen Fliegen vor dem Monitor habt, auf Head-Tracking schwört oder euren Simulator gar mit einem VR-Headset in der virtuellen Realität erlebt.
-
Klasse, jdberg , das ist richtig klasse!
Vielen Dank!!
-
Danke an die Macher!
Ja gerne doch!
Was genau los war, kann ich auch gar nicht genau sagen...
-
The SR22 over northern Germany.
Even if attentive users have certainly already noticed the corresponding banner in the sidebar, I would like to say it again at this point:
Happy new year 2020!
And last night not only once again a new year has begun, much more we have taken the step into a new decade. And this could not have started more exciting. After all, a brand-new Microsoft Flight Simulator awaits us in 2020.
And even so, life outside of flight simulation will certainly hold a lot of exciting things in store for each of us. On behalf of the whole team I wish you good health, luck and success.
-
As you may have noticed, now there are news about Flight Simulation in the magazine section. Today I would like to take the opportunity to inform you about how you can submit us news.
https://www.flusiboard.de/tickets/add/?categoryID=92" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer "> Submit a news now
This is how it works to submit a news
Sending us news is quite easy and convenient via our ticket system. This is mainly intended to report problems with the system or to clarify personal issues regarding the user account here at Flusiboard. However, in the category News Desk there is also the option to send us news. And this is also possible for guests, so you don't necessarily need a user account here at Flusiboard. Simply summarize in the subject what it is about. In the text area there is then space for more extensive information.
Adding screenshots
You can also use the File Attachments button below the text field to attach screenshots. This is useful, for example, if you are a developer of an add-on yourself and there are no previews on the Internet yet. Please note, however, that for security reasons a normal user account at Flusiboard is required to upload file attachments.