Danke das hilft mir weiter bis auf den Funk habe ich alles zuordnen können bis jetzt.
Posts by Serano
-
-
Im FSX konnte man die Sichten wechseln-und auch sein eigenes Flugzeug verfolgen.
Ich komme einfach mit den neuen Möglichkeiten nicht zurecht. Was ich suche sind folgende Befehle für den Joystick: Sichten wechseln-also z. B. umschalten vom Instrumentenbrett auf Außenansicht. Was sind Z. B. die Pilotenansichten? Wie aktiviere ich die Kommunikation mit der Flugaufsicht-ich höre sie zwar aber welche Tasten muss ich belegen um zu antworten. Sind so viele Sachen möglich von denen ich noch nie was gehört habe. was ich gar nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit Ruderpedale zu zuordnen habe einen Thrustmaster T Flight . Beim XP11 ging das ohne probleme da war der Befehl über Rudder einzugeben. Wer hilft mir bitte?Ansonsten läuft er ohne Probleme auf meinem PC mit allen Einstellungen auf Ultra -habe keine Frame Einbrüche -Abstürze oder sonstiges nur mit der Belegung hapert es halt.
-
Den FS 2020 hab ich nichts des do trotz auch schon bestellt.
-
Ich kann dir nur sagen das ich damals auch schon aufgeben wollte. Schreib eine E Mail an Microsoft so wie ich es tat-Nachdem ich einen angeblich neuen Key bekam-konnte ich alles wieder ohne Probleme installieren-der FSX Läuft seitdem ohne Probleme. Und XP11 auch! Beide auf Laufwerk D -nicht auf C installiert!
-
Hier die Telef. Nr. des Technischen Supports für den FSX : +49(0)1805/672255 oder Du schreibst eine E Mail an
microsoft@service.microsoft .de
So habe ich es damals auch gemacht E Mail geschrieben-mein Problem genau erklärt. Nach 1 Tag hatte ich einen neuen , gültigen Key( war zwar der alte) und alles ging ! Ganz wichtig , Das Laufwerk muss komplett von jedem noch so kleinen Restmüll des FSX gereinigt sein-auch in Unterordnern und evt.l anderen Laufwerken stöbern ob da noch was ist. Sollte da was sein was sich nicht löschen z. B. Add Ons( bei mir war es Approaching Innsbruck) kann ich dir CC Cleaner empfehlen. Viel Erfolg hoffe ich konnte dir weiter helfen.
-
Kein Problem. Wir werden das schon schaffen-außerdem sind hier Leute die richtig Ahnung von der Materie haben was PC Installationsprobleme angeht. Freue mich wenn ich auch mal helfen kann.
-
Ah das mit den Upgrades hab ich wohl übersehen (obwohl ich die letzte Woche tatsächlich fast nichts anderes mehr am PC gemacht habe als in Sachen FS2020 zu lesen
).
Dann hoff ich mal, dass man möglichst bald erfahren wird, was das kostet. Dass es teurer sein muss, war klar.Den FSX hätte ich gerne noch weiter genutzt. Aber seitdem ich im Januar auf Win 10 upgegradet hab, geht da nichts mehr. Ich hab nach einigen Versuchen, ihn zum Laufen zu bringen, dann aufgegeben und ihn weggepackt. Irgendwann hat man stärkere Hardware, und es würde endlich besser laufen, aber dann scheitert es am neuen Betriebssystem. Immer das gleiche Lied. Ich hab schon etliche Software/Spiele-Leichen von früher bei mir herumliegen, wo zum Teil auch viel Herzblut dringesteckt hat.
Ich hoffe auch sehr darauf, dass man sich ganz auf das Fliegen konzentrieren kann und einen das technische Drumherum weitestgehend in Ruhe lässt.
Hallo Sunrise. Ich hatte damals , beim Umstieg aur Win 10 genau das selbe Problem wie Du. Habe dann einfach mal gegoogelt FSX läuft nicht unter Win 10. Hab dann einen Link gefunden-ausgeführt und alles läuft wieder Toppi. Hatte ich hier auch reingestellt-müsste ja unter meinen Beiträgen zu finden sein
Ich hab den guten alten FSX und auch XP11 auf meinem Pc. Freue mich auch schon auf den neuen.Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Allzeit happy Landings.
-
Du machst echt geile Videos.

-
-
-
-
Ich werde auf jeden Fall 120 € investieren . allerdings erst wenn erste Videos und Beurteilungen von genügend Nutzern eine einigermaßen ordentliche Bewertung zulassen. Kann man den denn dann auch bei Aerosoft erwerben oder wie wird das laufen?
-
Was hat das eigentlich mit dem Game Pass auf sich , von dem so oft die Rede hier ist-das sagt mir nix. Ich hab den nicht-kenne ihn auch nicht. Ich hab die Sachen vom FSX als auch vom X Plane immer über Aerosoft gekauft. Wie wird das mit dem FS 2020 funktionieren?
-
Ich wünsche allen Flusianern ein frohes Osterfest. Bleibt gesund und lasst Euch das Fest nicht durch Corona verderben.
-
So ein Problem hatte ich einmal mit Salzburg. Gehe in den Ordner Program Files(X86) Da suchst Du dir deine Szenerie raus und löscht sie. Sollte das nicht klappen dann entferne die Fehlerhaftew Datei mit CC Cleaner. Bei mir hat das damals prima geklappt.
-
Ne alles OK hab ne N VIDIA RTX 2070 Super
Intel Core i 7-9700 CPU 32 Gb
-
Hallo alle zusammen-wie der Titel schon sagt; seit 3 tagen stürzt jedes mal wenn ich Flüge mit Echtzeit-und Wetter mache das System ab
. Habt Ihr auch dieses Problem? Weis vielleicht jemand die Ursache-und noch besser natürlich die Lösung? Allzeit happy Landings-passt alle auf Euch auf ( Corona) und danke für Antworten. -
Ich habe die die RTX2070super. Du wirst viel Freude damit haben.

-
Was es noch nie gab? Fangen wir mit den Marshallern an-das waren bis jetzt nur bestenfalls Pixelmännchen in Playmobil Format.2. Die Push Bag Fahrzeuge. Was ist da bis jetzt nur annähernd real? -egal bei welchem Sim. 3. Die anderen Bodenfahrzeuge-das sind doch bis jetzt Fahrzeuge des Grauens usw. usw. Egal mit welchem Sim man Vergleiche zieht, keiner kann dem neuen FS2020 nur annähernd das Wasser reichen was die Realitätsnähe angeht. Und was wir bis jetzt zu sehen bekamen ist noch lange nicht das fertige Produkt.
Lasst uns doch einfach abwarten was am Ende wirklich dabei rauskommt-und uns nicht gegenseitig verbal zerfleischen , nur weil der ein-oder andere das nicht so sieht , wie einige andere. Im Endeffekt wollen wir doch alle das eine, einen Flugsimulator, der so Realitätsnah wie möglich ist. Da sind wir uns doch glaube ich alle einig? Oder sehe ich das auch falsch?
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht; so etwas gab es noch nie, auch wenn wir es uns so doch schon immer gewünscht haben.