Hallo,
gibt es zu dem PMDG Maschine eine Liste mit den ausrufen wie z. B. Pullup, Pullup?
Hallo,
gibt es zu dem PMDG Maschine eine Liste mit den ausrufen wie z. B. Pullup, Pullup?
Habe die Drohnensteuerung umgelegt auf meinen Joystick. Ich kann das nicht bestätigen...
Aber der Grafiktreiber sollte immer Aktuell sein schon wegen der Performance...
Kenne nur das fliegende Klassenzimmer 😆
Ja der Hubschrauber ist schon sehr Speziell. Für mich immer schwer au einem bestimmten Punkt zu Landen. Bis auf wenige Versuche vermeide ich den Schraubhuber... Aber Du fliegst da alles was Flügel hat... 😆
Hast du spezielle Hardware für den Hubschrauber?
Siehste, alles deutete darauf hin. Na dann viel Spaß mit dem Flugsimulator...
Ob es sowas wirklich gibt>? Ein fliegendes Schlauchboot?
Warum nicht. Ist ein Leichtflugzeug...Gibi ja auch fliegende Autos...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Fliegendes Schlauchboot
Bist ein Angsthase
Wenn der Motor ausfällt kannst Du gleich wassern...
Ist wohl auch eine NV Karte. Über das NB habe ich mich auch gewundert. Aber hängt davon ab wie hoch die Auflösung ist.
Display MoreDer SIM und auch der Community Ordner liegen auf C.
Das Fehlerprotokoll liefert folgendes:
Problemsignatur:
P1: Microsoft.FlightSimulator_1.25.7.0_x64__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:App
P3: 1.25.7.0
P4: 00000000
P5: nvwgf2umx_cfg.dll
P6: 30.0.15.1179
P7: 62047023
P8: c0000005
P9: 0000000000ca0ee2
P10:
Ich kann damit leider nicht viel anfangen
Viele Grüße, Andreas
scheint ein Problem des Grafiktreibers zu sein. Google Suche nach: vwgf2umx_cfg.dll
Kann man den FS 2020 eigentlich nicht auch resetten ? Hab ich jetzt gerade nicht im Kopf..
Danke für die vielen Tipps!
Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt hatte ich schon gemacht, ohne Erfolg.
Ich werde noch ein paar Sachen versuchen...im schlimmsten Fall hilft nur Deinstallieren und neu laden...
Ich erinnere mich aber auch noch an ein Update in der Vergangenheit, nachdem auch nichts mehr ging. Nach einiger Zeit lief das Programm aber wieder; evtl gab es damals "zwischendurch" ein Patch. Vielleicht kommt das ja jetzt auch; einige andere haben ja auch das Problem.
Viele Grüße, Andreas
Das mit dem Wiederherstellungspunkt hatte ich mir auch schon gedacht aber wenigstens ist er aktiviert. Eine Reparaturinstallation des Flusi könnte auch noch helfen. Wo ist der Flugsimulator installiert? Laufwerk C? Wo ist das Community Verzeichnis angelegt?
Gast Du mal in den Events nach einem CTD Hinweis gesucht? Da könnte eine Fehlernummer stehen.
Leider kann man ein Update des Flugsimulators nicht aussetzen.
Ja, das betrifft dann aber nur das System. Aber das muss vorher konfiguriert werden. MS schaltet das gerne auch mal aus. Zumindest bei uns auf der Arbeit nach dem Halbjahres Update.
Oder schau mal hier:
Was hast Du denn für eine Hardware ? Welches Betriebssystem ?
Könntest Du notfalls den PC zurücksetzen, über die Windows Systemwiderherstellung ?
Ist aber dann schon krass. Zurücksetzen ist der letzte Weg. Vielleicht hat AKH ja eine Systemsicherung. Oder den folgende Lösungsansätze aus dem FS Magazin:
3.1 Für Reparaturversuche das Nachstehende probieren…
3.1.1 …alle Liveries aus dem Ordner Community auf den Desktop verschieben. Den MSFS testen…
3.1.2 …bei einwandfreier Funktion eine Livery nach der anderen zurückverschieben und den MSFS jedes Mal testen.
3.2 Bleiben Szenerien als Verursacher übrig, den Ordner …\Community auf den Desktop kopieren und den Inhalt des originalen Ordners anschließend komplett löschen.
3.3 Die Datei content.xml löschen. Sie liegt im Ordner C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache.
3.4 Jetzt den Community-Ordner mit maximal zwei Add Ons pro Schritt wieder auffüllen und den MSFS starten. Ist alles in Ordnung, die nächsten maximal zwei Add On einkopieren und so weiter. Sobald der Fehler erneut auftritt, eine der letzten zwei eingefügten Add Ons erneut löschen und wiederum den MSFS kontrollieren. So lässt sich der „Störenfried” relativ schnell lokalisieren und der MSFS sollte anschließend wieder stabil und fehlerfrei laufen.
Es gilt nach wie vor die Regel, jeweils nur ein Add On neu zu installieren und den Simulator auf einwandfreie Funktion zu testen. Desweiteren sind es derzeit vor allem Flugzeugbemalungen, die nach MSFS-Updates Probleme bereiten können.
@Lothar und fsx2010,
Danke, ich werde es erstmal mit der Deaktivierung des Addons versuchen. Die Cachedatei ist nahezu leer.
Grüße, Andreas
Die Cachedatei kannst du ruhig löschen.
Alle Addons deaktivieren bzw. das Verzeichnis umbenennen. Die Cachedatei auch noch löschen wenn es nicht.
Bei mir war ein Addon inkompatibel: GTN 750 Display. Verursachte zwar kein CTD aber die Anzeigen waren inaktiv oder Fehlerhaft.
Aktuell kämpfe ich mit sehr schmerzhaften Kieferbeschwerden und Zahnschmerzen, die mich die Nächte nur noch sitzend/schlaflos überstehen lassen in Kombination mit einer Kontaktperson-Quarantäne (bin aber negativ). Quarantäne ist Mist, aber dann auch noch krank kann richtig übel sein.
Der FS ist nichts für nebenbei. Nicht mal das letzte Update hab ich gemacht. Aber ich bleib dran und freu mich auch auf das Topgun-Update.
Na dann Gute Besserung... Hoffe das es aufwärts geht....Auch wieder mit dem FS2020.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
DC 47 Landung Bella Bella (Kanada)
Tolles Flugzeug. Der Uhreladen ist immer wieder beeindruckend.