Posts by Boehnstar

Hallo Harald, vorgestern war ich zufällig auch in Dushanbe, bin dann nicht ganz Stilecht mit der LH-Cargo Richtung Krasnoyarsk gestartet. UTDD ist eine kleine ganz nette Szenerie, UNKL hat da schon ein wenig mehr zu bieten. Demnächst geht es von Krasnoyarsk nach Novosibirsk, da gibt es eine 2012er Freeware die gut aussieht, das einzige was mir fehlt ist die Zeit für den Flug.

Grüße, Andreas

Und wieder ein Lob an die ganzen Bilder und Anregungen die ihr hier kontinuierlich veröffentlicht.

Okay, danke für die Erklärung. Allerdings ist mir das bei zahlreichen "Mitflügen" in solchen Maschinen noch nie aufgefallen, dass es bei der Landung einen Warnton gab.

Edit: ich habe gerade ein Video gefunden, bei dem das Geräusch klar zu vernehmen ist. Das habe ich aber zum ersten mal gehört oder gelesen dass das so gemacht wird. Kann man da schnell genug reagieren?

Grüße Andreas

Ich bin kein Fluglehrer, Pilot oder Physiker. Aber, auch bei dir FlyAgi, stört mich der Satz, schweben solange bis der Auftrieb weg ist.