mach X Eviro solche Effekte? Habe nur X Vision.
Posts by tripleseven777
-
-
Ich meinte die lichter Wolken usw.
-
hi, ich wollte mal wissen welche addons der YT hier benutzt, es sieht einfach geil aus mit den Lichter.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Es gibt eine neue Version von nvidia 456.38. Hat die einer von euch getestet mit FS2020? Ich hatte damit Probleme.
-
kann mir mal einer sagen ob das hier richtig eingeordnet ist ?
I
1000 Version
SCENERY
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Chicago/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Dubai/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Las Vegas/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - London/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - New York/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Sydney/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Washington DC/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-vfr/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-regions/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-extras/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-4-scenery/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-5-forests/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-6-autogen/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-7-network/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_Vegetation_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
-
Kann ich die freie Kamera auch am Joystick führen? Oder geht das nur mit der Maus?
-
OPTIMIZATION
- The performance of the title has been improved when the Display name plate option is set to active
welche Einstellung wird hier gemeint?
-
sieht echt mega aus. Wie ist die Performance?
-
-
Ja, endlich hat es geklappt. 😎 Musste PC komplett neu aufsetzen, es war alles durcheinander. Danach hat alles sauber geklappt. Die Ursache konnte ich nicht festellen.
-
Auf welche Grafikeinstellungen könnte man verzichten für etwas mehr Fps? Bei mir läuft es zwar smooth aber für ein paar fps mehr wäre ich froh. =)
-
Es gibt in den Grafikeinstellungen einen Schalter dafür. Der ist bei mir allerdings ausgegraut, was wohl an meiner begrenzten Hardware liegt.
Vielleicht glaubst Du aber auch nur, das HDR eingeschaltet ist, und es stören Dich die generell sehr intensiven Farben der Landschaft. Das wiederum ist einer der Kritikpunkte am Sim.ist der schalte in der Grafikeinstellung? Hab jetzt kein HDR schalte gesehen.
-
Kann man im Spiel HDR ausschalten? Es ist mir zu extrem mit den Farben.
-
Ich habe in meine Garage ein Logitech Force 3D Pro joystick gefunden aber ohne Netzteil. Wollte mal wissen ob man das Netzteil braucht bzw. für was braucht de Joystick ein Netzteil. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich eins hatte damals..
-
Die Installation auf jeden Fall. Mehr weiss ich auch nicht.
-
Laut einem YT soll am 27.08 ein Patch kommen.
-
Natürlich erst nach der Installation, wenn alle Treiber usw drauf sind.
-
Hallo, da ich immer wieder Probleme habe mit der Installation, wollte euch mal fragen ob mir jemand vlt weiterhelfen kann. Werde mein PC heute abend komplett Neu aufsetzen und ab da bräuchte ich dann einen der mit dabei hilft. Es kann auch über Discord, Tiemwiever sein. Ich hoffe einer kann es zum Laufen bringen.
-
Deswegen wollte ich wissen ob ich erst die Standard Version installiere danach die Premium Deluxe.
-
Ich hab ja die Premium Deluxe Edition gekauft. Bei der Installation, muss ich erst die Premium Deluxe Edition installieren oder erst die Standard Version.