Orbx TE GB angekündigt
Und noch etwas sehr technisches auf der X-Plane Developer Seite. Sehr neu und noch nicht ganz fertig wie mir scheint.
Orbx TE GB angekündigt
Und noch etwas sehr technisches auf der X-Plane Developer Seite. Sehr neu und noch nicht ganz fertig wie mir scheint.
Jetzt kann man raten wer da wer ist.
Ist der aktualisierten Roadmap entnommen: Klick mich
Dann ist der Bodensee nun dein neues Bermuda Dreieck. Echt fies.
Der Maus und ihrer Kabelverbindung geht es prima. Auch die Tasten sind technisch ok.
Beweis? Ich kann Windows damit bedienen und sämtliche Anwendungen starten. Auch das öffnen der Konfiguration klappt.
Einzig wenn ich im Flieger sitze ist lösen der Parkbremse nicht mehr möglich. Obgleich die Hilfsfunktion anzeigt "Klicke links und Parkbremse wird gelöst.".
Die Maustasten gehen nicht mehr. Und ich warte ja schon auf das kommende Update. Ich bin ja die Geduld in Person. Ich habe noch nie gemeckert.
Ja es hat sich gezogen. Gegen Mitternacht war es letztendlich fertig.
Und nach dem Update ist vor dem Update. Das motiviert.
Hätte ich das mal vorher gelesen. Also das mit "Es dauert ewig bis zu es geht gar nicht.".
Dann bin ich gespannt ob der Musterschüler es heute noch fertig bekommt.
Weitere Schritte stehen vor der Tür: Two Pain Relief Fixes Coming Soon
Das räumt dann schon mal zwei weitere Grafikfehler ab.
Udo, hat das tiefer gehende Beweggründe nichts mit X-Plane zu machen? Oder einfach kein Interesse an dem Ding?
Ich versuche herauszufinden mit was ich dich ködern muss.
und einige andere rein grafische Punkte wie z.B. die flimmernden Bäume.
Alle Updates an Board? Bei mir flimmern/flirren die nicht mehr. War ein echter Gewinn als das aufgehört hat.
Vielleicht ist Austin mit 300 Millionen Dollar zufrieden. Das bekommt Sony noch gerade so hin ohne den Musk.
Und das Monopol wäre vom Tisch. Und wir wü0ten wo das Geld herkommt für 30 Leute auf der Gehaltsliste.
Oder doch mit Musk, dann heißt es in Zukunft PlaneX. Den schmeißt der Austin dann sofort aus seiner Klause.
Wenn es in zwei Jahren heißt, die neue PS6 kommt mit X-Plane als Flugsimulation, was wäre das für eine Welt?
Konzern gegen Konzern, ein wunderbarer Krieg der Konsolen auf Augenhöhe.
Und LR hätte sich noch nicht einmal verkaufen müssen. Eine Lizenz an Sony reicht.
Oscar Pilote (Schöpfer von Ortho4XP) hat eine Technik Demo online gestellt, die zeigt, an was er gerade arbeitet:
Link --> Work in progress - The process of converting airborne Lidar point clouds into ...
Egal was er da treibt, die Bilder sind es wert gesehen zu werden.
Tipp: Das Bild in einen neuen Tab schicken und man sieht die volle Auflösung.
Und was das mit X-Plane 12 zu tun hat werden wir sicher noch sehen. Es lässt sich schon jetzt trefflich spekulieren.
Stimmige Analyse. Das ganze Ding hat gute Anlagen, die warten nur darauf noch fein ausgearbeitet zu werden.
Und eine Portierung auf Mac wird vermutlich eher eine Frage der Zeit sein. Wenn die Windows Variante mal fix steht und das Konstrukt gut läuft, wird der sich schon umtun nach jemanden der es macht. Technisch spricht nichts dagegen. Und der Mac Markt ist groß.
Dem Entwickler per Email die Bude einrennen mit der Forderung "Ich will das als Mac-Plugin!!!" soll ja durchaus schon geholfen haben.
Und was machen die da, diese Spotter? Na auf dem Berg rumstehen, so lange bis was kommt.
Derartige Videos werden die meisten hier sicher schon gesehen haben bei Youtube. Elwyn R (der obiges Video geschossen hat) ist am Berg da ja ein recht prominenter Vertreter seine Gattung.