Posts by diddi1948
-
-
-
Hat sich erledigt. Über Handy hat es funktioniert!
-
Guten Morgen,
ich bekomme nach dem Starten von Navigraph im Fenix A320, ich hatte den A320 von Fenix und den MSFS 2020 neu installiert, keinen Bestätigungs Code von Navigraph zurück. Obwohl ich ein bestätigtes Konto habe. Hat jemand eine Erklärung ?
-
Dein Tip hat auch mir geholfen. Der Grafikkartentreiber war es! Nochmals vielen Dank. Du bist der Beste!!
-
Hi,
We do not support spawning mid-air, you have to spawn on the ground.
Kind Regards, Adam Hurford-Smith Customer Service Representative Support team FenixSim.com
Das ist die Antwort von Fenix.
Intel Core I9 12900K
RTX3090
SD 1GB Samsung
32GB DDR5
-
Ich versuchte eine ILS landung - Düsseldorf Fluhafen -Start Düsseldorf Umgebung. Drücke Bereit zu Fliegen -sofortiger Absturz ! Mit anderen maschinen funktioniert es . Wer kann helfen ?
-
B
ei mir hört er beim laden an einem Punkt immer wieder auf ?
-
Danke. Dann werde ich wohl in die Unkosten stürzen!!
-
Top. Vielen Dank . Das wollte ich. Die nächste Frage . Ich habe für den Navigraph, einmal 31 Euro ( für 1 Jahr) bezahlt. Wie bekomme ich die charts im Flieger zu sehen ? Bei mir rührt sich nichts bzw. wenn ich anklicke passiert nichts. Zum Beispiel Abflug.
-
Liebe A320 Experten. nach em Star habe ich folgende Anzeigen : Auto FLTAP OFF, Auto FLT A/THR Limted und THR Levers Move die ich nicht deaktiv eren kann. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank
und Gruß
Dieter
-
QuoteGuten Morgen liebe Fluggemeinde, ein Morgengruß aus Dortmundund . Ich beschäftige ich noch mit den Grundlagen. Vieleicht ein blöde Frage, muß ich unbedingt vor jedem Flug einen Flugplan erstellen. ? Würde es nicht reichen, wenn ich nur die Landedaten eingeben und dann starten? Jedenfall um Start und landung schneller zu üben!
Ich möchte ganz einfach nur ILS und das Nötigste eingeben und dann starten. Als Beispiel Düsseldorf - Dortmund. Ohne ein halbe Stunde den Computer zu traktieren. Geht so etwas oder muß ich da ganze Prozedere einhalten ?
-
Liebe Freunde der Luftfahrt, nachdem ich den Fenix A320 installiert hatte, versuchte ich natürlich den Simbrief Flugplan einzufügen. Ich habe als entsprechende Vorlage ein Video. Doch bei mir sieht die MCDU nach Start ganz anders aus. Siehe Bildschirmfoto. Habe ich vieleicht das falsche Flugzeug im Simbrief augewählt oder welchen Fehler mache ich . Danke und viel Grüße Dieter aus Dortmund.
-
Wer kann einem blutigen Anfänger helfen. Die Boeing 747 im MSFS läßt sich beim Starten nicht mit dem Seitenruder steuern. Sie dreht permanent nach rechts. Bei anderen Maschinen klappt es prima. Gibt es da einen Trick ? Danke im vorraus !
-
Auf einem Video von JayDee habe ich inder A320 , links ein laptop gesehen. Ist dies ein speuielles Flugzeug und ein Zubehör ? Danke!
-
Könnte einer der Experten im Board mir genau erklären was diese Flybywire update bedeutet ??? Danke
-
Gestern wollte ich mit dem A320 von München nach Berlin fleigen. ich gab alles wie gwohnt ein. MSFS lud nur bis zu einem Punkt. Dann mußte ich durch Reset beenden. Softwareproblem oder was ist das ? Hat jemand Erfahrung?
-
Liebe Mitflieger,
den ILS Anflug gegen den Wind ist für mich kein Problem. Doch wenn ich den Anflug mit Wind tätige, rotiert das ILS. Muß ich dann erst über die Landebahn fliegen, drehen und gegen den Wind anfliegen oder was muß ich tun ? Entschuldigt diese blöde Frage , aber ich bin totaler Neuling . Danke
-
Liebe Freund der virituellen Luftfahrt,
ich benötige Hilfe zu diesem Thema. Ich möchte von Düsseldorf nach Köln fliegen und automatisch mit ILS und Autopilot landen. Nach Youtube und Anleitung habe ich alles richtig gemacht. Leider klappt es überhaupt nicht. Anbei Bilder. Meine Cessna fliegt überall hin, nur nicht nach Köln. Wer hilft ?