Und es folgte Beta4!
X-Plane 12.1.0 (Beta 4) Release Notes | X-Plane
Last Update: 24 May 2024 Beta 4 General Contents1 General2 Bug fixes3 Avionics3.1 G1000 Enhancements4 Bug fixes5 Bug fixes6 Weather6.1 […]
www.x-plane.com
Und es folgte Beta4!
Beta3 ist raus.
Da die Cessna 172 es auch in der Wirklichkeit nicht hat...
Glückwunsch und viel Erfolg damit. Und, bei mir wird es auch immer teuerer, aber, was ist schon Geld!
Alles klar. Nun, gut Ding braucht Weile. Lass Dir Zeit, es soll ja das Richtige werden.
Und, welches ist es geworden?
Speicher ist durch nichts zu ersetzen! Siehe auch meinen Satz: "Wenn diese zu teuer, dann die 4080, die hat wenigstens 16 Gib Speicher."
Bei PC Games ist zwar die 4080 leicht vor der 3090 Ti, trotzdem würde ich und, habe es auch die 3090 vorziehen. Eben wegen dem größeren Speicher. Ich hatte vorher eine Amd erworben, auch wegen dem wesentlich besseren Speicherbestückung, aber ich hatte damit nur Probleme, schon bei der Installation, bzw. Treibererkennung. Ich habe sie dann retourniert und es durch die 3090 Ti ersetzt. Mit der bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-G…chmark-1174201/
Ich würde keines der oben genannten nehmen, sondern eine Nvidia 3090Ti mit 24 Gib Speicher.
Wenn diese zu teuer, dann die 4080, die hat wenigstens 16 Gib Speicher.
Link zu 3090 ti:https://www.idealo.at/preisvergleich…F103241446.html
Doch, die gibt es. Unter Auflösung! Wo es unter X-plane aber gespeichert wird weiß ich auch nicht.
Bisher habe ich die Gesellschaftsinseln noch nie angeflogen, aber jetzt werde ich es tun, natürlich mit dem Addon!
Leider sind die massiven Bildstörungen auch mit dieser Beta nicht verschwunden! Ich gehe auf die Stable zurück!
Und nun XP12.06Beta5 !
Bug fixes for X-Plane 12.06b5:
Und schon gibt es 12.06b4!
Das klingt mir verdächtig nach zu schnell geflogen für die eingestellte Höhe! Hatte ich anfangs auch. Also Geschwindigkeit anpassen, sonst schafft es der Autotrimm nicht die Höhe zu halten.
Ja, aber MooneyCruiser ist viel kompetenter als ich! Und ja, bei der Cessna muss man dann eben per Pedal und Steuerhorn die Trimmung ändern. Die Cessna ist eben ein sehr einfaches Flugzeug. Die Gebrüder Wright haben per Gewichtsverlagerung gesteuert!
Da die echte Cessna auch keine Trimmung in der Querachse, also weder Rollachse noch Gierachse hat, wohl nicht. Aber ich würde es auch als eine Verfälschung der Realität ansehen und würde es nie nachrüsten wollen!
Hallo,
also eine genaue Beschreibung als was Du es aus LNM exportierst wäre hilfreich! Wenn der Flugplan als .fms aus LNM in den Ordner Output/FMS plans gelandet ist, kannst Du es im Garmin 1000 mit der Taste FPL öffnen und mit FMS bestätigen. Alles Weitere im Garmin 1000 Handbuch.
Sieht auch vollkommen natürlich aus. Mit Orthos denke ich immer ich fliege über Teletubbies Land! 😁
Ich sehe das mit den Orthos genauso! Ich habe sie auch deaktiviert und lieber Global Forests in Verwendung! Da ändert sich die Landschaft mit der Jahreszeit, ist nicht wie immer gemalt, geleckt! ActiveSky habe ich wegen Ruckler im Moment deaktiviert, kann es momentan nicht einschätzen.