1. Dashboard
  2. News
  3. Community
    1. Unresolved Threads
  4. Downloads
  5. Blogs
    1. Articles
  6. Lexicon
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • Blog Articles
  • More Options
  1. Flusiboard
  2. Members
  3. Winnithedevil

Posts by Winnithedevil

• Bei Startversuch des FS2020 "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden."

• Winnithedevil
    • June 7, 2024 at 1:46 PM

Hallo liebe Community,

habe den MSFS schon eine Weile installiert. Bei einem zu installierenden Update kommt plötzlich die Mitteilung,

auf meiner XBox wäre zu wenig Platz für die Installation. Ich habe ein zusätzliches offizielles 2TB Externes Laufwerk

dranhängen, das kann doch gar nicht sein…? Ich habe in den Einstellungen „automatisch“ eingestellt, d.h.

die XBox entscheidet wo installiert wird. Habe ich da vielleicht irgend was falsch verstanden?

Schöne Grüße

• MSFS Möglichkeiten zur Trimmung

• Winnithedevil
    • December 6, 2023 at 9:57 AM

Hallo fliege den MSFS mit der Xbox Series S mit dem Joystick Thrustmaster T.Flight Hotas One.

Kann jemand mal die Möglichkeiten zur „Trimmung“ über Joystick,Xbox Controller, Tastatur und das Spiel selbst erklären?

Habe hier Schwierigkeiten beim MSFS (Flugschule: „Chessna“) eine Trimmung hinzubekommen, es reagiert nichts……

Schöne Grüße

- Ad -

Who was online today

styleLogo-7129d7fe3ac3ce4456f010930db86abe96525a8e.png

Started in November 2011 as a pure forum for our portal flusinews.de, Flusiboard has grown more and more. Meanwhile it has become an independent portal with a community, downloads, a Lexicon and much more.

News about Flight Simulation

• All the News
  • FS2020 News
  • Prepar3D News
  • X-Plane News
  • FSX News

Our Community

• Forums overview
  • Flight Simulation Forums

More

• Flight Simulation Lexicon
  • Ticket System