Ok, muss ich dann alles nach und Nach machen.
Ich danke aber für die unterstützung !!!!
Ok, muss ich dann alles nach und Nach machen.
Ich danke aber für die unterstützung !!!!
Eine Frage habe ich noch, wo waren sämtliche Einstellungen und die Pilotenunterlagen des FSX abgespeichert. das war doch unter AppData und ProgrammData, richtig?
Und wie war das mit den ganzen eingepflegten Scenerys, gab es da auch noch mal eine separate Datei welche ich kopieren muss?
Ich würde nämlich gern das komplette einpflegen von Hand vermeiden wenn es geht.
Super, das hat funktioniert.
Bei mir war der Eintrag erst klein geschrieben (partmgr), ich habe ihn dann geändert (PartMgr) und dann konnte ich problemlos registrieren.
Danke für die Unterstützung!!!
Ok, ich schmeiße gerade alles vom FSX runter und installiere dann nochmal sauber. Ich gebe dann feedback.
Was ist passiert, also Du bei der Fehlermeldung auf "OK" geklickt hast?
Als ich auf OK geklickt habe lief er an aber es waren nicht alle Funktionen verfügbar, u.a. der Multiplayer.
mein FSX+ ACC liefen aber bereits auf Win 10 aber dies war das upgrade Win 10.
Hallo in die Runde,
nachdem ich meinen Rechner nach einem Totalausfall komplett neu aufbauen musste (neues Board, Prozessor, GraKa und Co.) habe ich gestern auch den Flusi wieder neu installiert. Schritt 1 FSX Pro installiert, die Registrierung funktionierte. das SP1 aufgespielt, Neustart durchgeführt und schon meckert er ohne ausgabe eines Fehlercodes herum das es Probleme mit der Regiestrierung geben würde.
Auf dem Rechner läuft aktuell Win 10 Version 1809. Mir stellt sich gerade die Frage ob ich denn eigentlich überhaupt das SP1 benötige wenn ich noch FSX ACC mit dem SP2 installiere?
Kann mir hier einer weiterhelfen?
FSX Acc soll zudem auch noch drauf.
Danke Christian
Hallo Frank.
Ohne zweifel hast du hier erstmal recht, mein Problem sticht schon irgendwie raus. Was mich jedoch enttäuscht ist die Tatsache das von AS hier in Deutschland Null Reaktion kommt. Nichts, keine Mail, einfach nichts.
So, da bin ich wieder.
Leider bin ich etwas enttäuscht von Aerosoft.
Bis auf einen wirklich bemühten Support Mitarbeiter welcher nach eigenen Angaben in Spanien Lebt bin ich von Aersoft absolut allein gelassen worden.
Der AS Support Mitarbeiter mit dem ich im Schriftverkehr stand war birklich bemühr und wir hatten mehrmals Täglich geschrieben aber irgendwann war auch er mit seinem Latein am Ende und verwies mich auf die Kollegen in hier in Deutschland. Nur von den Kollen hier kommt Null Reaktion obwohl ich denen 2 mal auf ihren AB gesprochen habe und diesen in gewissem zeitlichen Abstand.
Ich bin hier doch recht enttäuscht.
Schade!!!
Hallo,
da bin ich wieder. Auch das habe ich noch probiert. Leider hat auch das nicht funktioniert.
Ich gebe es hier dann auch auf. Leider werde ich von Aerosoft hier auch mehr oder weniger allein gelassen. Bis auf einen Support Mitarbeiter aus Spanien welcher auch mit seinem Latein am Ende ist bekomme ich von AS hier aus Deutschland keinerlei reaktion obwohl ich denen 2 mal eine Nachricht auf ihrem AB hinterlassen habe.
Bin hier auch etwas enttäuscht.
Wenigstens funktionieren die restlichen Szenerien.
Servus Daniel,
also wenn ich die AF2_EDXM.BGL auf off setzte bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich EDXM im FSX anwähle.
Hab nachgeschaut, als einzige ist die "EDXM_Arieal_VFRGermany.off" zu sehen. Alle anderen EDXM sind sind On
Der Link funtioniert nicht. Da bekomme ich eine Fehlermeldung.
Woran sehe ich ob die Dateien aktiv sind?
heiß "bgl.off" = inaktiv?
Ach ja, Helgoland habe ich auch noch von AS
Die ORBX OLC haben keine Flugplatzeinträge und sind nicht Schuld an deinem Problem. (Vorrausgesetzt sie stehen in der Scenery-Priorität unterhalb)
Was hast Du sonst noch so an Scenerys installiert (z.B. VFR-Germany mal drauf gehabt etc.)
LG Daniel
Also an Payware habe ich AS GAF 1,2,3,7,9und 11 sowie GAP 3 2012 und von ORBX habe ich OLC Europe, HD Trees, die Deutschen Plätze (Payware) + das EU Airfields Paket (Freeware), die Lichter Configuration (?) und die Library
Alle anderen Szenerien sind bei mir Freeware
Hallo Daniel.
Danke dir erstmal für deine Ausführliche Erklärung!!!
So, zu meiner Bibliothek. Die ist so gestaltet wie es die Installer ausgeführt haben. Bis auf den Ratschlag von Manfred ORBX ganz nach unten zu schieben habe ich hier nichts weiter verändert.
Desweiteren werde ich definitiv von einer Neuinstallation absehen da ich innerhalb der letzen letzten 6 Monate 3 Mal den FSX neu aufgesetzt habe. Und mich dies jedes mal viel Zeit kostete da ich nicht gerdae wenig Addons (Flugzeuge wie auch Szenerien) habe und alles immer aufs neue in der Bibo anzumelden ist dann doch recht Zeitrauben und müßig.
Dann versuche ich doch lieber noch alternativ Lösungen.
Und die einzige Sezenerie die bei mir Probleme macht ist eben EDXM. Alle anderen Szenerien, egal ob Pay oder Free laufen Tutti.
Im Fall des Fallen kann ich halt auch ohne EDXM leben. Schön wäre es dennoch wenn man es irgendwie hinbekommt.
Da mein Englisch leider nicht das Beste ist habe ich den Hinweis erst jetzt gesehen. OLC Europe habe ich mir aber bereits zum Jahreswechsel gekauft als es im Sale war.
Das ist irgendwie ja mittlerweile auch meine Vermutung das es irgendwie mit ORBX zu tun haben könnte.
Wenn selbst der AS Support keine Lösung dazu mehr parat hat ist es schon irgendwie was tiefgreifenderes.
Ja, ich habe OLC Europe und es Läuft ohne Base.