Hallo allerseits,
ich habe mir für den X-Plane 11 das T.16000M FCS Flight Pack gekauft, bekomme aber die Pedale nicht richtig zum funktionieren. Trotz kalibration schlägt das Rudder nur in eine Richtung voll aus und findet keine Nullstellung. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.
Danke und Grüße aus EDTF
theamericanastronaut