Genau meine Gedanken dazu, Lotha! So sieht auch mein Plan aus....
Das wird mit Sicherheit dein Mooney Problem nicht lösen, im Gegenteil, kann ich mir mindestens gut vorstellen.
Genau meine Gedanken dazu, Lotha! So sieht auch mein Plan aus....
Das wird mit Sicherheit dein Mooney Problem nicht lösen, im Gegenteil, kann ich mir mindestens gut vorstellen.
Was hindert dich denn daran den XPL auf dem letzten Stand up zu Daten, ich weiß du hast es mal gesagt, aber ich hab's leider wieder vergessen. War es nicht wegen der Mooney, oder wie war das noch? Die Mooney läuft bei mir nämlich Astrein, ohne Probleme.
und Propeller falsch geschrieben, das passt mal wieder zu mir.
..und so warte ich geduldig auf einen Lösungsvorschlag des Entwicklers. Meine kompletten Log-Dateien hat er ja seit Freitag schon aber bis jetzt ist Funkstille....
Der meldet sich schon noch, der Mann hat sich sogar bei mir damals gemeldet, trotz meiner schlechten Englischkenntnissen.
Wenn man sein PC-Betriebssystem offen wie ein Scheunentor hat, hat man natürlich keine Probleme im Bereich von X-Plane, das ist klar.
Ich hatte bei meiner Firewall schon mal das problem, das ein Programm freigeschaltet war, aber die Windowsfirewall dazwischenfunkte, die schaltet sich nämlich ein, wenn man nicht aufpasst, wenn eine externe Firewall deaktiviert wird!
Ich hatte doch auch damals hier geschrieben, das ich diese ätzenden Probleme mit der TBM900 hatte, bei mir ging es damals um diese nervende updaterei. Obwohl alles vom TMB900 freigeschaltet war, wollte er doch alle 14 Tage updaten, vielleicht erinnert man sich noch....damals beobachtete ich das Verbindungsprotokoll auf einem 2. Monitor, stellte dabei fest, das bei der Installation, immer ein gleicher Port gesperrt wurde. Bingo! Seitdem beobachte ich bei einer installation, was im Hintergrund passiert.
Ein installiertes Antivieren-Programm nutze ich schon seit Jahren nicht mehr, die durchstöbern bei jeder Gelegenheit den PC bis in den letzten Winkel und Pixel, senden Daten mit allen Rechten die ein PC nur haben kann an Neugierige dritte. Einen besseren Trojaner kann man sich selbst gar nicht installieren. So prägte uns der Erfinder der PC-Viren von Microsoft (Bill Gates) auch das Wort ''Virus'' ein.
Dann läuft was bei der installation falsch, im X-Plane/output/TBM900 sollten die Daten liegen worauf er immer zugreift. Lothar hat ein Screenshot davon gemacht.
Sonst versuch es mal so, lege einen separaten Ordner mit der Bezeichnung TBM900 an, füge die unten gezeigten Daten ein, und schaue was passiert. Wenn du ihn nicht finden kannst, kann ich dir auch meine Ordner TBM900 zum Download anbieten, fügst du dann so ein wie besprochen..
Hier nochmal ein Screenshot von meinem X-Plane zum Verständnis, der TBM900 Ordner ist nicht der gleiche Ordner wie normale Flugzeugordner, Hotstart legt nochmal zum normalen Flugzeugordner einen Zweiten Ordner mit gleichem Namen an.
Blöde Frage, installiert sich denn auch der TBM900 mit allen Dateien in den ''Output'' Ordner?
Dann zeig doch mal den Log.txt, manchmal kann man dort sehen was missfällt, brauchst nicht alles zu zeigen, nur die Fehlermeldung.
Veil Spaß beim fliegen, die ist wirklich gut gemacht. Ich hatte eine Firewall die das Update ständig abhielt, deshalb war bei mir das problem mit dem update. Jetzt hab ich Ruhe. Tipp, lege dir die Steuerungsbuttons vom Throttle (Gegenschub, und die Schalterei) in die Nähe vom Daumen.
Zu der gewollten Inflation, dass alles kommt noch wesentlich dicker, schaut mal in das Weltwirtschaftsforum: ''The World Economic Forum'', Gründer ist berühmt berüchtigter Klaus Schwab (Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein).
Die schreiben dort ganz offen, was sie mit der Menschheit vorhaben. Die BRD und fast alle EU -und US Staaten die den ganzen Spuk gezielt vorantreiben, sind Mitglieder im WEF.
So, und nun weiter im Thema TBM900
Müsste ich auch nochmal aus dem Hangar schieben, lange nicht mehr mit geflogen.
XP-Flusi , was mir aufgefallen ist, die 900 schwebt bei mir mit den Reifen etwas über dem Asphalt, hast du auch das Problem?
etwa 5 cm über dem Boden bei den Reifen gut zu sehen.
ich hab bestimmt 10 Stück davon geschrottet.
Ich musste schon die virtuelle Insolvenz anmelden.
Ich habe nun etwa 15 Starts mit der 900 und nur einmal habe ich eine geschrottet, ist ja bei der TBM 900 etwas einfacher zu starten als die TBM 850, denn die brennt ja nun wirklich bei kleinsten Fehler sofort durch (einmal eine Sekunde im roten Bereich und Ende ist mit lustig) und man musst Kiste dann immer fixen oder neustarten.
Wofür ist eigentlich der dicke Knubbel an der Tragfläche? Radar?
Da befinden sich Wettermesssensoren drin, z.B. für GewitteraktivitätsVorhersagen, das sind sozusagen mini Weather Radome's (Wetterradar) wie man sie in der Regel auch auf vielen Flughäfen als weiße, große Bälle kennt. Die sieht man mittlerweile an vielen teureren privat Flugzeugen, wie die Cargo Master 208 von Cessna oder die King Air B200, auch Helikopter haben diese Dinger oft vorne an der Flugzeugnase oder unter dem Flugzeugrumpf montiert.
Das schöne ist, wenn du dich nicht genau an die Prozedur hälst, brennt dir sofort das Triebwerk durch, so haben auch die Reichen etwas schieß beim hochfahren, denn das wird richtig teuer, wenn da was schief geht.