Hallo Gerd,
Schön, dass die Anpassungen in der aircraft.cfg funktionieren.
Dein aktuelles Problem stellt sich etwas komplexer dar.
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du mit Hilfe des ILS einen automatischen Landeanflug durchführen.
Voraussetzung hierfür ist zunächst einmal ein “vollwertiges“ ILS, also mindestens mit Localizer und Glidepath. Das sollte in Deinem NAV-Display bei korrekter Frequenz, Position und Entfernung auch angezeigt werden. Idealerweise sollte der korrekte Glidepath von unten angeschnitten werden. Bei zu hohen Anflügen und insbesondere zu kurzer Restdistanz bis zum Aufsetzpunkt schafft es der Autopilot sonst nicht. Dessen Programmierung spielt auch eine wichtige Rolle. Es gibt durchaus Flieger, die im Anflug permanent “herumeiern“ und sich selbst bei einer extrem großen Anflugdistanz nicht vernünftig ausrichten.
Da muss man dann manuell eingreifen, was ja auch Spaß macht. Die Korrektur eines solch fehlerbehafteten Autopiloten ist zwar möglich, aber für eine Kurzdarstellumg in diesem Rahmen zu komplex.
LG
Claus-Peter