Posts by notruf144

Ich sage mal ab Fl300 aufwärts. Der Speed variert immer sehr stark da das Flugzeug steil Steigt und dann wieder zu Boden fällt. Ein kontrollierter Sinkflug mit einer eingestellten Sinkrate ist dann nicht mehr möglich. Wenn man das Flugzeug in der Aussenansicht anschaut schlägt das Höhenruder wie wild auf und ab

Hallo an alle,

habe schon wieder ein Problem ;( Kann mir jemand bei den Aerost Airbussen helfen? Sobald ich mit denen auf Reiseflughöhe bin sind sie fast unfliegbar. Das Höhenruder schlägt wie wild auf und ab und der Autopilot kann die Höhe nicht halten. Fliege mit Aktive Sky.

Bei keinem anderen Flugzeug ist das so.

Liebe Flusi Gemeine,

habe heute Nachmittag ein paar Updates auf meinen P3dv4 aufgespielt.

Jetzt habe ich das Problem das er nicht mehr startet. Habe schon die p3d.exe neu erstellt was sonst immer geholfen hat.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem in letzter Zeit gehabt bzw. weis jemand einen Schuldigen?

folgende Sachen haben ein Update erfahren:

Sode 1.6.6 auf 1.6.8

EditVoice auf 6.3.0

Feelthere Emb190v3 neu drauf

Orbx Updates bei: Kiruna, Stockholm, Canberra

FSDT Live Update

Chaseplane auf 1.0.54

Schönen Abend an alle,

hätte eine Frage an die Afcad Spezialisten unter euch. Es kommt bei mir in der EDDF Scenerie ( aber auch bei manch anderen Scenerien)vor, das ich auf die Startbahn 25c geschickt werde. Es rollen dort auch andere AI Flugzeuge hin und in die Richtung 250 Grad (25C, 25R und 25L) landen auch Flugzeuge. Seltsamerweise kommen aber auch aus der Gegenrichtung 070 Flugzeuge zur Landung angeflogen.

Was läuft da falsch? Fliege mit Active Sky. Dort passt die Windrichtung für meinen Start.

Hallo erstmal an alle hier.

Habe folgendes Problem mit der Dash von Majestics. Ich fliege sie schon seit 3 Jahren. Leider musste ich im Jänner meinen PC neu aufsetzen. Seither habe ich das Problem das der Autopilot der Dash jedes mal rausgeschmissen wird sobald ich in die Aussensicht wechsle.

Hat da jemand eine Idee was das los sein könnte?

Danke Markus