Ich muss zugeben, aktuell stehe ich noch ziemlich auf Kriegsfuß mit dem FS 2024. Ich werde wahnsinnig mit den Kameraeinstellungen. Überhaupt mit den Einstellungen. Auch fehlt mir der KI Copilot-Modus. Ich denke mal, das ganze braucht noch etwas, bis es wirklich funktioniert.
Posts by Ubix
-
-
Hier mal ein paar Bugs. Ist in einem anderem Forum gepostet worden
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der FS 2024 hat noch viele Macken, da muss man erst einmal die ersten Updates abwarten.
Solche abgeschnittenen Wolken gibt es aber auch in real..Warum wirken Wolken oft wie "unten abgeschnitten"? - SWR Wissen
-
Jetzt hat es gefunzt. Schicksal nimm Deinen Lauf....Das Abenteuer hat begonnen.
Mich irritiert ein wenig, dass in meiner Steam-Bibliothek jetzt beim FS2024 kein Premium Deluxe dabei steht. Ganz egal wo ich danach suche.Udo, hast Du eigentlich die Steam- oder die Microsoft-Store-Version?
Von Microsoft gekauft.
-
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier weil ich ein Problem mit dem FS 2024 habe. Ich nutze die Xbox Series S und als Joystick den T.FLIGHT HOTAS ONE.
Alles läuft stabil, nur bei der Steuerung nicht, speziell Gas und Höhenruder. Gebe ich Gas wird die Leistung verringert und umgekehrt.
Ziehe ich den Stick nach hinten sinkt die Maschine und umgekehrt. Das sind die beiden Fehler hier.
Ich habe im Menu "Steuerung" schon alles ausprobiert aber komme nicht zu einer Lösung :((
kann mir jemand helfen wie ich die Steuerung neu einstellen muss im Menu? Oder was sonst der Fehler sein könnte?
Danke vorab!
Rainer
Da kann ich momentan nicht helfen, da ich den FS2024 gerade erst installiert bekommen habe. Aber auf jeden Fall in den Joystickeinstellungen alles spiegelbildlich einstellen. Insgesamt sind die Joystickeinstellungen allerdings noch ziemlich verbuggt.
-
Es ist eine Katastrophe mit dem FS 2024 und seiner Installation. Nichts geht.
-
Rückflug von Mallorca während der Unwetter in Spanien. Am Zielflughafen Stuttgart sah es auch nicht besser aus.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich denke, das die realistische Darstellung von Häusern und gar Städten ein sehr aufwändiges Projekt wäre, und momentan kaum technisch umsetzbar ist.
-
So etwas hatte sie auch restauriert, ein Navigations und Bombenabwurfsystem
-
da blühte mein Herz einfach nur auf, weil eben soviel Mechanik verbaut ist.
Eine holländische Künstlerin, die wohl auch der Fein-Mechanik verfallen ist.
Tatjana van Vark - The Miniature Engineering Craftsmanship MuseumBuilding scientific instruments from the past, along with other technical projects.craftsmanshipmuseum.com -
Es muss ja immer auch das Mainboard genau an der richtigen Stelle stehen, und auch alle Löcher für die Bauteile müssen immer exakt an der gleichen Stelle gebohrt sein. . Da geht es wohl nicht nur um 1/10 mm Toleranz , sondern womöglich muss es noch genauer sein.
-
Und noch ein Besuchsvideo bei msi.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich finde das immer total wahnsinnig, wie man es schafft, eine Menge teils winziger Bauteile 1/10 millimetergenau in hoher Geschwindigkeit auf solchen Maschinen zu verarbeiten, und alles muss zusammenspielen. Das Zubehör, die Maße, die Programmierung und Justierung der Automaten.
-
Sogar meine geliebte Tristar war kurz zu sehen
-
Die Häuser sind wirklich grausig, da wurde wohl mehr Wert auf die weiblichen Passagiere gelegt.
Wäre ja auch schlimm, wenn die wie Zombies aussehen würden.
-
Ich würde die Auflösung nicht höher einstellen, als der Monitor kann. Er hat nun einmal eine begrenzte hardwaremäßige Pixelzahl, und alles was darüber geht, wird vermutlich seltsam in der Darstellung. Oder ist eben gar nicht einstellbar. Nicht, das der Monitor noch Schaden nimmt.
-
Angeblich will AMD sich ja vorerst aus dem High-End Gebiet verabschieden. AMD bringt bis auf Weiteres keine High-End-Grafikkarten für Spieler mehr | heise online
AMD bestätigt Gerüchte, die schon seit einem Jahr kursieren: Mit der nächsten Grafikkartengeneration Radeon RX 8000 kommt kein High-End-Modell, das mit den schnellsten neuen Nvidia-Grafikkarten konkurriert. Mindestens die kommende GeForce RTX 5090 steht damit allein da, vermutlich auch die GeForce RTX 5080.
Aber die obere Mittelklasse ist ja auch nicht gerade langsam.
-
Leider ist ja heutzutage offenbar die Grafikkarte eines der teuersten Komponente eines PCs geworden, daher kann es schon ärgerlich sein, wenn man da an der falschen Stelle am Geld spart.
Das ist wohl wahr. Sonst ärgert man sich nachher tierisch, und muss dann recht schnell nachrüsten. Billig kauft man oft zweimal, und dann ist es auch teuer.
-
Mein persönlicher Favorit und in meiner Preisklasse wäre aber die hier. Auch, weil sie nicht so riesig ist.
Da beschwert sich zwar einer über laute Lüfter, aber manchmal liegt es ja auch an dem eigenen PC. Da andere dieses Problem in den Bewertungen nicht haben.
Wie auch immer, Jeder muss für sich entscheiden, wie teuer, und welche Marke er bevorzugt.
-
-