Hallo,
nach einer langen Pause habe ich mein FSX wieder installiert und fliege damit rum. Es macht aber einfach nicht richtig Spaß, wenn ich mir die Bilder von den anderen Simulatoren sehe. X-Plane gefällt mir immer besser. Ich habe mit FSX immer Probleme mit Arbeitsspeicher, verwaschene Texturen usw. Ehrlich gesagt, ich wusste nicht mal, dass für X-Plane so viele schöne Flugzeuge mit Systemtiefe gibt. Aber wie gesagt, ich hatte eine lange Pause. Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut, würde mich interessieren, wie X-Plane auf dem laufen würde? Ich meine mit guten Addons, Scnery, Flugzeuge, Wetter, Traffic usw.
Meine Rechner:
AMD 3700X
Nvidia 1660
16 GB Arbeitsspeicher
500 GB SSD
Grüße
Cuni