Hallo !
Seit kurzem habe ich ja ein paar Videos bei Youtube und damit auch hier eingestellt.
Was mir auffällt, das es im Video teilweise doch recht ruckelig zugeht. Also mehr als beim Fliegen. Vielleich merke ich es auch gar nicht so beim Fliegen, weil ich da ja auch mehr mit der Steuerung beschäftigt bin? So ganz zufrieden bin ich damit jedenfalls noch nicht.
Oder liegt es gar an Youtube selbst , oder der Internetverbindung ? Ich habe eine 100er Leitung.
Ist das bei Euch auch so mit dem Ruckeln, oder benutzt Ihr vielleicht eine spezielle Software zum Aufzeichnen ?
Ich nehme Windows selber dazu mit der Tastenkombination Windows > ALT > R