Mülheim an der Ruhr

  • Guten Tag.
    Ich habe mir heute die sehr schöne Szenerie EDLE 1.21 heruntergeladen.
    Danach das Update 1.22
    In den Downloads sehe ich das update. Aber nicht im FSX. Die statischen Flugzeuge und alles andere ist nicht zu sehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich etwas nicht richtig gemacht habe.


    Per Email könnte ich Bilder von meinem Tool / FSX schicken. Können Sie mir helfen?
    LG Guenter

  • Hallo Guenther! Erst einmal willkommen hier flusiboard! :)


    Ich habe das Thema mal in Christians Support-Forum verschoben. Ich denke er wird sich in kürze hier zu Wort melden. :)


    LG Sascha

  • Hallo Sascha.


    Vielen Dank für die schnelle Zwischenantwort.
    Ich bin nämlich eine absolute Niete im PC Verkehr. Für das update 1.21 brauchte ich 30 Min um etwas zu begreifen. Aber, ich hatte es geschafft!


    Dann werde ich noch auf die Antwort warten und bedanke mir noch mal bei dir!


    LG Guenter

  • Hallo Guenter.


    Danke für Dein Interesse an der Szenerie Mülheim Ruhr X. Und sehr schön, dass Du es selbst fertig gebracht hast, das Problem zu lösen :-)


    Ich bin ja auch immer neugierig: Woran lag es denn, das dass Update nicht funktionierte und wie hast Du das gelöst?


    Ich muss aber zugeben, dass die Lösung mir zwei Dateien (Installer.exe+Update-Zip-Archiv) nicht wirklich optimal ist. Sobald ich Zeit dazu finde, werde ich alles in einen Installer packen, so dass man nur die Mülheim Ruhr X-Szenerie Version 1.22 installieren muss, ohne auch noch zusätzlich das Update drüberzuziehen zu müssen. Die Idee dazu, einen Installer V1.22 zu machen, kam von Frank Kuhn. Danke an dieser Stelle, hattest wieder mal recht :-)


    Dieses Support-Forum muss nicht von mir allein gefüttert werden; jeder oder jede die meint etwas dazu beitragen zu können, kann das sehr, sehr gerne tun, wie gesagt, es nutzt am Ende jedem der eine Szenerien installieren oder updaten möchte :-)


    Beste Grüße
    Christian


    PS:
    Von mir auch ein sehr herzliches Willkommen :-)

  • Hallo Christian und Hallo Sascha.


    Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.


    Und vor allen Dingen für die Antworten.
    Ich warte sehr gerne auf die neue Zusammenfassung. Mit der Version 1.21 bin ich fürs Erste ganz zufrieden.
    Bie dahin werde ich mich wieder zurückziehen. Natürlich werde ich einen täglichen Blick auf das Flusiboard werfen!


    Beste Grüße
    Günter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!