Die ehemaligen FlightPort Jungs sind meines Wissens schon lange nicht mehr aktiv. Ich hatte lange Jahre viel mit Jörg Dannenberg zu tun aber seit er Flightport 2017 aus beruflichen Gründen aufgegeben hat (und später seine Flugplätze dann hier auf Flusiboard übergeben hat) ist der Kontakt nach ein paar kurzen Emails spätestens 2019 abgerissen.
Hallo Bernd,
Hallo Hueypilot,
Hallo zusammen,
es ist schön, dass unsere damaligen Szenerien immer noch Vewendung finden.
Hueypilot Ich habe zwar schon lange nichts mehr von Günter gehört, aber ich nehme nicht an, dass dies ein Problem darstellt. So lange es Freeware bleiben und eine Erwähnung in der Readme stattfindet, sehe ich da gar kein Problem. Sieht übrigens sehr schön aus, gratuliere!
Bernd: Ich hab mich seinerzeit aus dem Szeneriedesign zurückgezogen. Die Motivation war damals allerdings nicht beruflich begründet, sondern mein/unser Wechsel zu X-Plane. Die Szenerien auf P3D4 umzurüsten war für mich dann keine Option mehr und von FS2020 war hier noch lange nichts zu sehen. Bis heute bin ich aber der Simulation treu geblieben und fliege regelmäßig, nur das Designen hab ich aufgegeben.
Ich bin hier auch noch von Zeit zu Zeit im Forum eingeloggt. Bin also nicht aus der Welt, wenn Ihr mich erreichen wollt.
Viele Grüße
Jörg Dannenberg