Nach "FSX_Bahrometrix_Lindlar_V100" Installation geht nichts mehr.

  • Endlich habe ich das Supportforum gefunden . Also hier noch einmal mein Thema.
    Ich habe diese Scenery nach "D:\Games\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery" installiert. Dabei wurden alle Scenerien beschädigt. Köln von oben sieht nun so aus. Deinstallieren hat nichts genutzt.---http://www.bilder-upload.eu/uploa/00d614-1470258272.png Ich habe inzwischen die FSX DVD eingelegt und den FSX reparieren lassen. Es wurden alle Dateien erneuert. Aber Alle scenerien sind immer noch defekt. Es hat sich nichts geändert. Ich brauche da Hilfe. Wo sind denn nun die schädlichen Dateien? Welche Dateien sollte ich löschen? Wohin wurde Lindlar installiert?

  • Leider sehe ich dein Bild nicht, du kannst Dateianhänge an deinen Beitrag direkt anhängen.
    Einfach unten in der Leiste Dateianhänge auswählen und dein Bild direkt hier hochladen und in deinen Beitrag einfügen


    Sieht dann so aus:


    Zu deinem Problem:
    Wenn deine terrain.cfg oder deine scenery.cfg einen Treffer haben dann bringt "reparieren" nicht viel.


    Schritt 1: Die scenery.cfg löschen, diese findest du unter C:\Benutzer\...dein Name...\Appdata\Roaming\Microsoft\FSX
    Schritt 2: Die terrain.cfg löschen, diese findest du unter C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\terrain.cfg
    Schritt 3: Das Cache deines PC leeren, aber vorsicht, da werden gespeicherte Daten im Browser mitgelöscht (muss nicht zwingend gemacht werden, kann aber helfen da alle unnötigen Temporären Daten entfernt werden)
    Schritt 4: Den FSX mit Hilfe der CD reparieren
    Schritt 5: Den FSX starten und warten bis er die scenery.cfg und terrain.cfg neu konfiguriert hat


    Danach sollte eigentlich wieder alles passen.

  • Danke Daniel. Deinen Vorschlag, will ich versuchen. Aber nochmal zum Bilderupload. Es dauert ne Stunde bis endlich das Bild da ist. Bei Vorschau ist noch nichts. Deshalb habe ich das vorher mal mehrmals versucht. Am Ende waren Die Bilder mehrmals da.

  • Danke Daniel. Deinen Vorschlag, will ich versuchen. Aber nochmal zum Bilderupload. Es dauert ne Stunde bis endlich das Bild da ist. Bei Vorschau ist noch nichts. Deshalb habe ich das vorher mal mehrmals versucht. Am Ende waren Die Bilder mehrmals da.

    Dann solltest du eventuell deine Bildgröße verkleinern. Dein Screenshot hatte zum Beispiel 1.5MB und ist somit unnötig groß.
    Einfach deinen Screenshot mit Microsoft Paint öffnen, dort die Bildgröße ändern, 1024 Pixel in der Breite ist da ein gängiges Format und dann hochladen.
    Dauert ungefähr 2 Minuten und dann hat dein Screenshot statt 1,5MB nur noch 280KB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!