Hallo Ludger,
meines Wissens ist die Szenerie hier verfügbar: https://forum.simmershome.de/index.php?thre…ur-raf-bruggen/
Posts by Frank
-
-
Ihr könnt die Videos übrigens direkt ins Forum einbauen, wenn ihr einfach nur den YouTube-Link ins Textfeld kopiert. Dann spart man sich den Klick auf den externen Link und kann gleich nach dem Ansehen hier weiterdiskutieren.
-
Habe ich etwas verpasst oder wieso ist Anna (FlyAgi) nicht mehr als Mitglied aufgeführt?
Agi hat sich dafür entschieden, nicht weiter im Flusiboard aktiv zu sein und deshalb um die Löschung ihres Accounts gebeten.
Da sie hier nicht mehr aktiv ist würde ich euch bitten, ihre Entscheidung zu respektieren und nicht über die Gründe für ihren Weggang zu spekulieren, ihr Worte in den Mund zu legen oder über ihre vermeintlichen Ansichten zu diskutieren.
-
Bei aller Kritik bzw. Störungen muss ich aber sagen, dass meine Bilderposts der letzten zwei Wochen reibungslos durchgegangen sind. Das war ja nach der Einführung des Filters zwischenzeitlich ja gar nicht möglich. Man muss ja auch mal loben.
Genau deswegen hatten wir die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit einstellt und dann alle Beiträge der etablierten Nutzer problemfrei durchgehen. Weil das aber offensichtlich nicht der Fall war, ist die Deaktivierung natürlich folgerichtig. Denn wir wollen ja in der Tat nicht die aktiven User vergraulen.
-
Wenn sowas euer Anti-Spam-Programm auslöst, dann läuft da was fundamental schief.
Es wird auch noch nach anderen Kriterien gefiltert, aber man kann sicherlich sagen, dass es nicht so funktioniert wie erhofft.
Ich habe es jetzt mal deaktiviert. Von daher sollte es in Zukunft keine Probleme mehr geben. -
Hallo Bernd,
hängt tatsächlich mit unserem neuen Anti-Spam-Programm zusammen und nicht mit irgendwelchem Fehlverhalten.Bei gewissen Beiträgen (etwa mit vielen Bildern oder vielen externen Links) springt das automatisch an. Ich habe da jetzt mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt, weil du nun bereits die zweite Person bist, die damit offensichtlich Probleme hat – und das wollen wir natürlich auch nicht.
Also schaue mal, ob es ab jetzt weniger häufig vorkommt. Ansonsten deaktivieren wir das Plugin ggf. komplett. -
Bitte hier im Thread keine Diskussionen um den FS2020 führen. Danke.
-
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis, Frank. Bevor es hier Off-Topic wird, mache ich mal den Thread zu.
-
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema (X-Plane 12), bevor hier die 100. Diskussion darüber startet, was nun die Vor- und Nachteile gewisser Plattformen sind.
-
Auf Wunsch eines Nutzers machen wir das Thema nun wieder auf. Wir hoffen auf zivilisierte Diskussionen.
-
Insbesondere möchte ich mich bei den Administratoren des Forums für die große Mühe bedanken, mit der sie das Forum am laufen halten.
Vielen Dank, Helge! Euch allen ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.
-
Zwar hat sich der Support immer noch nicht gemeldet, aber ich konnte das Problem jetzt selbst lösen. Dafür habe ich X-Plane 11 im Fenstermodus gestartet. Nachdem ich Login und Passwort eingetragen habe und auf "Aktivieren" geklickt habe, erschien eine Windows-Benachrichtigung, die irgendetwas mit meiner Internet-Verbindung zu tun hatte. Dann hat es mit der Aktivierung geklappt...
-
Leider nicht. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich werde aber von einer Lösung berichten, sobald ich eine kenne.
-
Guter Hinweis, Lothar! Hat nur leider nichts gebracht – auch mit der aktuellen Gizmo-Version klappt die Aktivierung nicht.
Habe parallel mal ein Ticket bei X-Aviation eröffnet... -
-
Für meinen Geschmack müssen aktuell etwas zu viele Themen geschlossen werden—dieser leider auch.
-
Soo, dann machen wir hier mal zu.
-
Tja Rüdiger, das ist bei mir nicht anders. An zu wenig Leistung liegt's nicht. Aber gut, Windows 10 funktioniert ja weiterhin.
-
Damit die Gemüter wieder ein wenig abkühlen, ist dann hier mal zu. Bei Neuigkeiten kann ja ein neuer Thread aufgemacht werden.
-
Lieber Thorsten,
du kannst die Youtube-Links auch einfach direkt im Textfeld einfügen, dann wird das Video automatisch ins Forum eingebunden und man spart sich den Klick.