Bisher hat mir noch keine Groundtexture für Taxi und Apron im (Standard) Sim wirklich gefallen, auch nicht mit Rex. Entweder werfen sie in der Höhe sichtbare Kacheln oder Verschmutzung /Gebrausspuren sind kaum vorhanden. Sie sind dazu zu dunkel oder zu hell.
Ich habe mal versucht was sinnvolles zu bauen. Eine Concrete Texture für Taxi und Apron, mit eingebautem Schmutzlayer, der unten deutlich wirkt, aber trotzdem so homegen ist , dass er von oben keine Kacheln erzeugt.
Wenn Interesse besteht baue ich weitere und veröffentliche die dann. Kosten statt 30 Euro nur 30x virtuelles Hände schütteln:rofl:
Hier am Beipiel von AS Hannover, wo ich alle Groundpolys wegen Flackern verbannen musste.
Am Boden
Von oben
Gebaut werden die nach Bedarf wenn ich sie in einer Szenerie brauche. Aber concrete hat mich schon immer genervt.
Die gehören ins Texture Hauptverzeichnis und wirken weltweit