- Official Post
Die x-trident Bell 412 ist jetzt in der Version 3 im X-Plane.org - Store erhältlich, Käufer dort können die neue Version einfach über ihren Account und der Bestellhistorie runterladen.
Voraussetzung ist min. X-Plane 11.30
Die x-trident Bell 412 ist jetzt in der Version 3 im X-Plane.org - Store erhältlich, Käufer dort können die neue Version einfach über ihren Account und der Bestellhistorie runterladen.
Voraussetzung ist min. X-Plane 11.30
Was ich ein wenig schade finde, die beiden mittleren Türen sind immer noch als Schiebetüren ausgeführt, ich kenne es eigentlich von der UH-1 so, daß dies Klapptüren sind, die nach vorne öffnen.
Ansonsten ist es eine Wahre Freude mit dem Heli zu fliegen.
Der läuft über SASL, oder? Das zieht bei mir immer so die Leistung runter, weshalb ich von diesem Modell abstand genommen habe, schon der Dreamfoil Bell 407 ist bei mir nahezu unbenutzbar deswegen.
Öhm du stellst ja Fragen, weiß ich leider nicht.
Bei mir laufen sowohl die Bell 412, als auch die Dreamfoil Bell 407 sehr gut, kann nicht klagen.
Bei meiner Carenado EMB500_Phenom 100, die ja SASL nutzt, habe ich da schon ab und zu mal meine Probleme gehabt, irgendwas mit dem SASL Speicherverbrauch.
Die JarDesign A330 nutzt scheinbar auch SASL aber mit der habe ich auch wenig bzw. keine Probleme.
Der läuft über SASL, oder? Das zieht bei mir immer so die Leistung runter, weshalb ich von diesem Modell abstand genommen habe, schon der Dreamfoil Bell 407 ist bei mir nahezu unbenutzbar deswegen.
Nee, die Bell 412 läuft nicht über SASL, sondern nutzt ein eigenes Plugin. Das ist/war (?) auch in der kostenfreien Bell 429 verbaut.
Die bell 429 performte bei mir jetzt auch nicht so dolle... besser ich lass das erstmal.
Sollte es noch niemand gemerkt haben, aber die Bell 412 ist nun sowohl für X-Plane 11 v4 + X-Plane 12 v5 erhältlich.
Ich hatte sie mir 2018 bei X-Plane.org gekauft und habe mir soeben beide Versionen downloaden können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!