Einschränkung mancher Funktionen von Milviz "advanced F-4G/J/S Phantom II" Add-on auf Prepare3D V4I

  • Hallo Flieger,

    ich habe mir Dezember 2019 Prepar3D V4 bei Lockheed-Martin gekauft und auch gleich die beiden Advanced F-4E und F-4J/S Phantom II Add-on's über AEROSOFT.


    Doch leider funktionieren bei F-4s nicht alle Features:

    - Afterburner geht einschalten, aber keine sichtbaren Flammen im SIM

    - Startmodus "dark and cold" nach Miliz User Guide Anweisung durchgeführt, aber der GPU started (no spool) nicht. Wenn ich über STRG+E starte gehen die Triebwerke zu starten.

    - Ich finde die Milviz "Failures Selection List" nicht (weder im PC Laufwerk, noch in der Prepar3D Anwendung).


    Vielleicht habt Ihr ja den einen oder andern Tipp für mich.


    Grüße,

    Claus

  • FrankEDDB

    Added the Label Prepar3D v4
  • Hallo Frank,

    Danke für das schnelle Feedback.

    Ja, ich habe die Prepar3D v4 SDK 4.5.13.32097 Version.

    Die Miliz Add-Ons habe ich nach Miliz Click-Anleitung installiert (vorher alle Virenscans bzw. Firewall ausgeschaltet).

    Nein, ich habe nicht die SIM Einstellungen mit denen im F-4 Handbuch angeglichen.

    Bei Miliz waren mehrere Handbücher dabei, wie heißt der filename den Du meinst und welche Buchseite ist das?


    Grüße,

    Claus

  • Nein, ich habe nicht die SIM Einstellungen mit denen im F-4 Handbuch angeglichen.

    Bei Miliz waren mehrere Handbücher dabei, wie heißt der filename den Du meinst und welche Buchseite ist das?

    Ich habe die F-4 selbst nicht und bin jetzt davon ausgegangen, dass es dazu ein Kapitel im Handbuch gibt. Scheint es aber nicht zu geben, die Manuals sind ja online einsehbar.

    Sind die Special Effects bei Dir auf ganz rechts eingestellt? Und hast Du im MVAMS mal probiert, den Afterburner auf "Throttle Position" (MVAMS-Manual, Seite 6) zu stellen?

    Leider finde ich auch keine Infos über das Failure Menue. Vielleicht über die Menüleiste in Prepar3D?

    Auf Youtube gibt es noch ein Tutorial, vielleicht hilft das beim Startup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!