Posts by Myulu

Also ich muss ehrlich sagen, nach dem neuen Material vom Sim und der Meinung der Streamer und Youtuber, bin ich nun doch der Überzeugung, dass der FS2020 auf jeden Fall was wird. An so eine Grafik kommt nichts heran. Weder Ortho im XP11 noch Trueearth im P3D.

Bei einigen Videos in denen die Sicht aus ungefähr Reisehöhe gezeigt wurde, war es schon schwer das von der Realität zu unterscheiden...

Natürlich sind noch einige Fragen offen wobei die hauptfrage immer noch sein wird wie der Sim auf Systemen laufen wird welche nicht unbedingt sehr high-end sind(wie beispielsweise meins) oder wie das funktioniert mit einer nicht all-zu stärken Internet verbindung...

Stumpfe Frage, aber gehen die Boxen außerhalb des Flugsimulators?

Da ich mal davon ausgehe, schon mal bei den Treiber der Boxen nachgeschaut?

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit,

Schule geht nun mal X Plane 11 vor und daher hatte auch keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen^^

Werde jetzt testweise mal die Zibo löschen und probieren ob es dann funktioniert.

Meine X Plane 11 Festplatte hat 402GB Frei...

Allerdings können meine 8GB RAM möglicherweise das Problem sein:/

Leider sind hier nur jpeg möglich zum uploaden....

Sonst hätte ich die komplette Datei hochgeladen.

Habe nun alle Plugins ausser dieser XPLM Dinger rausgeschmissen sowie alle Orthos...

Selbes Problem...

Es lädt bis es zum laden der Szenerie(Neue Szenerie Daten werden geladen) komm, und schmiert dann ab.

EDIT: Also ich habe danach versucht alles noch einmal einzufügen(Orthos und Skripte) und es schien wieder zu laufen wenn auch ich beim reinzoomen starke FPS Drops hatte..

Plötzlich, als ich die Uhrzeit umstellen wollte kam allerdings dieser Fehler und lies sich nicht wegklicken...

Ich habe ein paar Orthos installiert und wollte mal diese austesten.

Nur das ich auf dem Desktop lande, nachdem ich einen Flug starte...

Das passiert mit jedem Flugzeug also auch mit Standard Flieger.

Habe schon probiert die Orthos zu löschen - ohne Erflog...

Anbei Teile des Logs(das komplette war zu lang..)

Wäre dankbar für jede Hilfe:)

Du brauchst das Global Base Pack.

Lohnt sich aber absolut.

Eigentlich sogar ein Pflichtkauf^^

Wenn du es noch besser haben willst, kaufe dir auch noch OpenLC Europe.

Und wenn du NOCH mehr Realismus haben willst, kaufst du die Packs Germany North und Germany south wenn dein System das zulässt;)

Ich besitze JustSim LOWI habe aber nie solche Probleme gehabt...

Mit LOWI von ORBX wirst du allerdings deutlich zufriedener sein und das Problem sollte auch weg sein.

Und die Reflektionen sind nicht mal Tomate:P

PBR ist halt immer noch besser als die Reflektionsprofile von TomatoShade.

Bin echt zufrieden mit dem aussehen von meinem Sim.

X Plane habe ich seit fasg schon 2 Monate nicht angerührt.

Ist auch ätzend mit 9 DVD's<X

XP-Flusi Deshalb hab mich da persönlich am Ende auch nicht mehr wohl gefühlt. Es gab dort so einige Nutzer bei denen ich mich wirklich fragte ob die Spaß daran haben in einem Forum hochnäsige und Arrogante Kommentare abzugeben.

War dort oft nicht gerade der beliebteste ^^

Deshalb hält sich meine trauer um das flightx.net in Grenzen.

Frank Seit wann haben Gerüchte eine Quelle? :S8o

Nein, aber ich ich kann mir das wie gesagt auch schwer vorstellen.

Die werden doch nichts einstellen aufgrund eines Trailers und ein paar hübschen Bilder.

Ah ok. Im ersten Beitrag stand was von Spoiler benutzen, daher hab ihn reingemacht^^

Hier ein morgendlicher Anflug auf Frankfurt nach einem Hin- und Rückflug nach Dubai(der Anflug fand wirklich um 6 Uhr statt. Hätte fast den T/D verpennt:D)

wenn LM auch eine 'Rückrufklausel' im eigenen vertrag haben sollte und MS diese wirklich ziehen würde

Soweit ich weiß hat LM ja die Engine aufgekauft und weiter Entwickelt.

Ist also anders als mit DTG welche ja im Prinzip den gleichen Sim leicht getweakt auf Steam verkauft haben.

Es gab ausserdem eine mögliche Ankündigung von Imaginesim für ein Szenerie Addon für Atlanta für den FS2020. Wäre, sollte dies wahr sein, somit das erste 3. Anbieter Add-On für den MSFS2020.(Ich weiß der Beitrag ist 7 Wochen alt)

Danke Manfred:)

Jap, ist überall TomatoShade. Für mich unverzichtbar.

Dort ging es mit einem Condor A320 auf einen Überführungsflug von Hamburg nach München.

Danach mit der Avro von Köln nach Berlin Tegel.

Ein tolles Flugzeug, auch wenn etwas in die Jahre gekommen...

FNq6HHD.jpg
    yi4FRVi.jpg

SYBovy5.jpg

DFysmRY.jpg

6SfnVW8.png

o1wpQjL.jpg

u8eRRCD.jpg

pHjwuNn.jpg