1. Dashboard
  2. News
  3. Community
    1. Unresolved Threads
  4. Downloads
  5. Blogs
    1. Articles
  6. Lexicon
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • Blog Articles
  • More Options
  1. Flusiboard
  2. Members
  3. rancheduard

Posts by rancheduard

• Schwierigkeiten mit Microsoft Flightsimulator 2020 Premium

• rancheduard
    • September 2, 2020 at 1:31 AM

Lieber Rüdiger !

Ja das ist das Teil, was ich gemeint habe. Bei Amazon ist das ganz einfach zu finden, dachte das weißt Du. Im Suchfeld eingeben die sogenannte Asin-Nr., enter und das Teil scheint auf.

Hut ab sonst vor Deinem Wissen ! Kannst stolz darauf sein. Ich lasse das lieber bleiben, kann auch ohne Flusi gut weiterleben. Habe vier Laptop, zwei langsame, kleine und eben meinen um den es gegangen ist und den von meiner Lebensgefährtin, den ich zum Filme machen bis vor zwei Jahren verwendet habe. Der hat jetzt eh schon ein Alter.. wenn der oder meiner die Patschen streckt werde ich mir auf Raten eines kaufen, mit dem ich nicht nur arbeiten, sondern auch Flusim spielen kann. Ich wohne im Seniorenzentrum und mache seit 8 Jahren jeden Monat einen Film über regionale Ereignisse oder Unterhaltung, was ich eben zusammenstelle, teils selbst filme oder eben zusammenschneide. Vom Heim habens mir im Seminarraum, der bis zu Corona ca. zweihundert Personen Platz hatte eine starke Stereoanlage, sowie einen Beamer aufgehängt, mit dem ich meine Filme auf vier Meter aufblasen kann, also Kinofeeling. Jetzt wegen Corona hat die Heimleitung einen eigenen Fernsehkanal eingerichtet, wo ich meine Filme nach meinen Vorstellungen zusammenschneide und in einer Schleife rund um die Uhr laufen lassen kann, dadurch brauche ich mich nicht den Leuten präsentieren. Ist ein interessantes Metie und mir macht es Spaß.

Zu meinem Leben; bin jetzt seit siebzehn Jahren von den Wiener Linien in Pension und war Nebenberuflich Masseur.

Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und Danke nochmals, hast mir trotz des Ergebnisses sehr geholfen.

Liebe Grüße, Eduard

• rancheduard
    • September 1, 2020 at 11:40 PM

Lieber Rüdiger

Danke für Deine Bemühungen und die nette Beratung. Habe mir das nochmal durchgedacht. Du hast vermutlich sicher recht, daß da die Suppe mehr wie das Fleisch kostet und es wäre schön, so wie früher mit dem Flusim zu fliegen. Ich habe in Amazon Asin: B07BZDLPN9 eine Dockstation gesehen. Ist das sowas, was ich brauchen könnte?

Grüße Eduard

• rancheduard
    • September 1, 2020 at 10:47 PM

Lieber Rüdiger!

Wir sind auf Urlaub und außerdem finde ich das Handbuch bestimmt nicht mehr in meinem planmäßigen Sauhaufen. Habe von der Rückseite ein Foto gemacht...

Gruß Eduard

Images

• 20200901_222957.jpg
      • 86.22 kB
      • 583 × 283

• rancheduard
    • September 1, 2020 at 4:18 PM

Lieber Rüdiger !

Hoffe, es geht Dir hier ein Foto zu schicken. ich entdeckte eine Buchse, wo HDMI daneben steht. Kann das eine Thunderbold Buchse sein ?

Images

• 20200901_160058.jpg
      • 84.79 kB
      • 567 × 276

• rancheduard
    • September 1, 2020 at 3:09 PM

Hallo Rüdiger !

Das sind die Daten, die CCleaner ausgelesen hat. Dieses Laptop hat 8 Kerne und ich habe es jetzt ca. 2 Jahre. Habe viele Filme damit gut und schnell gemacht, war bisher sehr zufrieden und stolz auf die Geschwindigkeit. Bin ein finanziell doch beschränkter Pensionist und weiß eigentlich niemand, der mir in dieses Laptop eine andere Grafikkarte einsetzen könnte. Schätze mal extern ist da nix zu machen? Ist ein HP Envy.

Grüße, Eduard

• rancheduard
    • September 1, 2020 at 12:14 PM

Hallo, ihr Lieben !

Bin auf Win 10. Version 2004(Build 19041.450), IntelCore i7-8550 U CPU@1,8GHz, 16GB RAM, Intel UHD Graphics 620.

Außerdem habe ich die Auflösung von 3500und mehr auf 1920x1080 zurückgestellt.... Habe noch keinen Meter fliegen können.

Er lädt jetzt mal alles, was sich nicht bewegt, ansonst ist er ohne Vorankündigung plötzlich weg...

Danke für Euer Interesse und Hilfe.

Grüße, Eduard

• rancheduard
    • August 31, 2020 at 5:06 AM

Hallo Rüdiger !

Dank Deiner hat das mit der Sprache geklappt, er zeigt jetzt deutsch an. Nächstes Problem...

Es kommt die X-Box Game Studios, dann die Asobo, dann WWise. nach einer Weile kommt das Flugzeug, das gestartet ist und die Räder einzieht. Dann kommt das zweite Flugzeug, die Skyhawk AS-XGS1 und nach kurzem nachladen ist alles weg, nur mein Desktop ist noch da. Den Flusi darf ich dann wieder starten und manchmal schreibt er The Game is already running, zeigt sich aber auch nach längerem warten nicht.

Danke vielmals für die Sprachumstellung, komplizierter hättens das auch nicht machen können... Das einfachste wäre gewesen, wenn sich das Spiel gleich von Windows die Sprache genommen hätte, aber zwischen zwei Microsoft Programmen ist ja soviel dazwischen...ggg

Liebe Grüße

Eduard

• rancheduard
    • August 30, 2020 at 7:14 PM

rancheduard

Lieber Rüdiger ! Danke vorerst, daß Du mir hier antwortest. Ich stehe sozusagen mit dem MSFS am Anfang. Nachdem ich zuwenig englisch kann und es auch wegen dem FS nicht bereit bin zu lernen, habe ich die Grundschwierigkeit, daß ich die deutsche Version brauche. Habe ca. 10x den FS von der Microsoft Store Seite heruntergeladen. Nachdem ich das Sprachproblem habe, verstehe ich auch die Einstellungen nicht, da beißt sich sozusagen die Katze in den Schwanz. Von Microsoft sehe ich trotz einiger Suche keine Unterstützung für den FS, die man in meiner Situation verwenden könnte, bzw. niemand, der einem dezitiert zur Sprache führt. Ich habe einen i7 Intel, mit Geforce Grafikkarte und 8 Kern Prozessor, also bin damit von Haus aus überdimensioniert. Wäre schön, wenn wir in Verbindung bleiben könnten, vieles im Leben braucht einen Lernprozess, so auch offenbar der FS. Bei mir läßt sich zwar die englische Version laden, jedoch fliegen habe ich noch nicht können, weil er nach dem 2. Flugzeugbild abstürzt. Wie gesagt, zuerst würde ich einen Leitfaden(der nicht reißt) brauchen, wie ich auf die deutsche Version komme.

Danke für Deine Mühen, Eduard

• rancheduard
    • August 30, 2020 at 12:22 PM

Guten Tag !

Ich habe am 18. Juli 2020 vorbestellt

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder
     ( Xbox Game Studios ) 
     Verfügbar: Montag, 17. August 2020

Ich habe 2 Grundprobleme mit dem Programm:

Ich bekomme den Flightsim. Nicht in deutsch, obwohl es ihn auf deutsch gibt

Das programm stürzt immer wieder ab.

Wer kann mir bitte helfen? Derzeit sind das für mich beim Fenster € 119,-- hinausgeschmissen….

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

;(;(;(rancheduard

- Ad -

Who was online today

styleLogo-7129d7fe3ac3ce4456f010930db86abe96525a8e.png

Started in November 2011 as a pure forum for our portal flusinews.de, Flusiboard has grown more and more. Meanwhile it has become an independent portal with a community, downloads, a Lexicon and much more.

News about Flight Simulation

• All the News
  • FS2020 News
  • Prepar3D News
  • X-Plane News
  • FSX News

Our Community

• Forums overview
  • Flight Simulation Forums

More

• Flight Simulation Lexicon
  • Ticket System