1. Dashboard
  2. News
  3. Community
    1. Unresolved Threads
  4. Downloads
  5. Blogs
    1. Articles
  6. Lexicon
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • Blog Articles
  • More Options
  1. Flusiboard
  2. Forums
  3. Web Corner
  4. Top Downloads

Beste Downloads 2017

• Propilot_DC3
  • January 26, 2017 at 4:24 PM
1st Official Post
  • Propilot_DC3
    Was already active
    • January 26, 2017 at 4:24 PM

Hallo Leute,
    ich dachte es wäre an der zeit einen neuen Beitrag zu "TOP DOWNLOADS" zu erstellen :)
    Hier könnt ich euch über Freeware oder payware Downloads austauschen und diskutieren egal ob Flugzeug,Repaint oder Scenery :thumbup:
    falls jemand selber gerade an einem Projekt beteiligt würde es mich freuen davon zu hören. ^^

Nun einer meiner Lieblinge ist die PAYWARE DC-3 von " JUST FLIGHT" diese gibt es je nach Anbieter ab 22$ zu haben,
    Diese DC-3 verfügt über einen Detailriten Innenraum und besitzt viele qualitative Repaints, ab etwa 7$ gibt es ein Bonus packt
    in dem sind hauptsächlich Militär repaints. Dazu gehören die "SPOOKY livery" ausgestahtet mit 4 miniguns :thumbup: ,und mein Favorit
    Die "Camel Caravan to Berlin" diese wurde in der Berliner Luftbrücke WIKIPEDIA: https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Luftbrücke
    in viel zahl eingesetzt,das war ist mein Lieblings payware Flugzeug :D

Nette Grüße
    euer Fabian

Douglas DC-3 :thumbup:

• Frank
    Team
    Lexicon Article
    9
    • January 26, 2017 at 7:09 PM
    • Official Post

Fabian,
    nichts für ungut, aber ich finde den Thread so etwas daneben. Die Payware DC-3 ist schließlich schon uralt und nicht aus dem Jahr 2017. Außerdem ist sie keine Freeware, sodass man sie nicht einfach herunterladen kann.

Also, wie soll der Thread gestaltet werden? Dann kann ich ihn umbenennen und entsprechend verschieben. Um Top-Freeware dieses Jahres kann es Dir ja nicht gehen, also wäre der Titel "Eure Lieblingsaddons" vielleicht ganz passend?

Viele Grüße
    Frank

fndelogo.jpg

flusinews.de Redakteur · Moderator

Mail: flusinews.de Kontaktformular

• Schroeder
    Was already active
    Name
    Bernd Gröters
    Flight Simulator
    Prepar3D v3
    • January 26, 2017 at 9:50 PM

Prinzipiell finde ich solche Threads ganz cool, weil man so vielleicht noch den ein, oder anderen "Geheimtipp" bekommt, aber der Frank hat leider recht! Ich war auch etwas verwirrt!

Lieben Gruß
    Bernd

Another day, another chance

• Propilot_DC3
    Was already active
    • January 27, 2017 at 2:03 PM

Vielen dank das ihr mich darauf hingewiesen habt, das ich hier etwas nicht so ganz bedacht habe und ich möchte mich dafür entschuldigen und lasse euch "erfahrene"
    lieber solche threads erstellen.
    ' Frank schrieb:

Quote from Frank

Also, wie soll der Thread gestaltet werden? Dann kann ich ihn umbenennen und entsprechend verschieben.

Auf deine frage bezogen würde mir dein vorschlag: TOP FREEWARE gefallen :!:
    Mir ging es einfach nur in diesem thread was andere so für Erfahrungen schon gemacht haben ob mit alt oder neu oder PAYWARE und FREEWARE.
    Nochmals möchte ich mich entschuldigen für diesen unötigen thread

euer Fabian

• drummerxx1
    Was already active
    • January 27, 2017 at 4:25 PM

Solche Threads finde ich persönlich am besten, weil alle was davon haben! :)

YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUriuzxMUJokBLmk9Mmn7oQ

• Schroeder
    Was already active
    Name
    Bernd Gröters
    Flight Simulator
    Prepar3D v3
    • January 27, 2017 at 8:20 PM
    Quote from Propilot_DC3

Vielen dank das ihr mich darauf hingewiesen habt, das ich hier etwas nicht so ganz bedacht habe und ich möchte mich dafür entschuldigen und lasse euch "erfahrene"
    lieber solche threads erstellen.
    ' Frank schrieb:

Auf deine frage bezogen würde mir dein vorschlag: TOP FREEWARE gefallen :!: Mir ging es einfach nur in diesem thread was andere so für Erfahrungen schon gemacht haben ob mit alt oder neu oder PAYWARE und FREEWARE.
    Nochmals möchte ich mich entschuldigen für diesen unötigen thread

euer Fabian

Hallo Fabian,

ich glaube es ging nicht darum, dich irgendwie zurechtzuweisen und erst recht gibt es nichts zu entschuldigen!
    Letztendlich sind es ja solche Threads, die hier allen etwas bringen! Ich denke, dass der Frank nur darauf hinweisen wollte, dass der Titel vielleicht etwas verwirrend ist, b.z.w falsch aufgefasst werden könnte, was dann dazu führen könnte, dass die Forumsuser deinen Thread links liegenlassen...

Sicherlich geht es hier keinem darum, einen Threadersteller zurechtzuweisen, solange man sich an die Forumsregeln hält, iss ja klar, nä?!

Another day, another chance

• Propilot_DC3
    Was already active
    • January 27, 2017 at 9:28 PM

Guten Abend Schroeder,
    Vielen dank auf denn Hinweis was das "wirkliche" Problem war aber trotzdem bleibe ich bei meiner Entschuldigung.
    Nun denn ich habe das Problem erkannt und ich werde beim nächsten mal mehr auf den TITEL achten. :!:
    Euer Fabian :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!

Register Yourself Login
- Ad -

Tags

• FSX
  • Freeware
  • Download
  • Manfred Jahn
  • Scenery
  • Repaints
  • Propilot_DC3
  • Neu

Who was online today

styleLogo-7129d7fe3ac3ce4456f010930db86abe96525a8e.png

Started in November 2011 as a pure forum for our portal flusinews.de, Flusiboard has grown more and more. Meanwhile it has become an independent portal with a community, downloads, a Lexicon and much more.

News about Flight Simulation

• All the News
  • FS2020 News
  • Prepar3D News
  • X-Plane News
  • FSX News

Our Community

• Forums overview
  • Flight Simulation Forums

More

• Flight Simulation Lexicon
  • Ticket System