- Official Post
Wie jdberg Jörg Dannenberg gestern auf Flightport verkündet hat, hat er sich dazu entschieden, das Projekt nach 15 Jahren zu beenden. Wie schade!
Die Hintergründe könnt ihr auch hier auf flusinews.de nachlesen.
LG Sascha
Wie jdberg Jörg Dannenberg gestern auf Flightport verkündet hat, hat er sich dazu entschieden, das Projekt nach 15 Jahren zu beenden. Wie schade!
Die Hintergründe könnt ihr auch hier auf flusinews.de nachlesen.
LG Sascha
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen Gießen-Lützellinden, Marburg-Schönstadt und Reichelsheim sind so wichtige Flugplätze für mich und mit Abstand, die, die ich am häufigsten angeflogen habe. Ich hätte mich sehr gefreut, diese auch in P3Dv4 anfliegen zu können. Hoffe, dass die Szenerien dennoch irgendwo hochgeladen werden (eventuell hier in der Filebase?), sodass man sie noch in den "alten Simulatoren" verwenden kann. Wäre wirklich Schade, wenn diese Meisterwerke komplett verschwinden würden.
Danke jdberg und dein Team für die vielen tollen Sceneryen über die ganzen Jahre!
Ich hoffe ihr stellt die Plätze irgendwo online, das diese erhalten bleiben, auch ohne Support.
Danke jdberg und dein Team für die vielen tollen Sceneryen über die ganzen Jahre!
Ich hoffe ihr stellt die Plätze irgendwo online, das diese erhalten bleiben, auch ohne Support.
Dem muss ich mich traurig anschließen: Solche Kunstwerke des Szenerie-Designs darf man doch nicht einfach "einschläfern" - Eine große treue Community würde sich wirklich freuen, diese Szenerien auch weiterhin anfliegen zu dürfen....
Speyer ist eine der Top-Szenerien...
Es soll eine Downloadmöglichkeit für die Szenerien geben, bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jörg
Jörg, you make my weekend, mate.
Vielen Dank dafür - es wäre wirklich sehr schade um Eure tolle Arbeit gewesen!
Hat jemand vielleicht eine Möglkichkeit gefunden, die Plätze trotz Installer im P3Dv4 zum laufen zu bekommen?
Ordner auf dem Desktop erstellen und den Installer da rein installieren lassen? Anschließend die einzelnen Dateien an die entsprechenden Stellen kopieren....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!