Bilder und Impressionen aus dem FS2004

• Schade Thomas, von Amman hätte ich gern mal ein paar Bilder gesehen, liebäugel ich doch auch jedesmal mit dem Kauf, wenn ich bei Simmarket reinschau.

Vielleicht ist ja morgen besseres Wetter?

Dedl

Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)

• Bitte sehr. Wenn du noch etwas anderes gezeigt haben möchtest sag Bescheid.

Und hier mal die Vergleiche zur Szenerie von Contrail SImulations. Auch eine ganz hübsche Szenerie... nur leider extrem Framerate Lastig.
    Ich hoffe, dass sei bei der Szenerie von Armi Project anders / besser...

Und wie es aussieht, gibt die Szenerie von Armi Project mehr an Photorealer Tapete her... die ist bei Contrail SImulations ziemlich auf den Airport eingegrenzt...

neuesbildqjk6s.png

neuesbild12xkqu.png

neuesbild207k2j.png

• Und wie es aussieht, gibt die Szenerie von Armi Project mehr an Photorealer Tapete her...

Danke für den Vergleich. Von den Gebäuden sieht deine Szenerie auch nicht schlecht aus.

Das Bodeblayout gefällt mir von Armi Project aber besser.

Die Frames liegen bei mir in allen Sichten mit der iFly B737 bei gelockten 60fps.

• Wooow... ja da ist ja ein riiiesiges Gebiet Photoreal abgedeckt... WAHNSINN!!
    Werd mir wohl demnach die Szenerie auch kaufen und die von Contrail Simulations damit ablösen... Danke fürs Zeigen.

• Vielen Dank Thomas für das Zeigen der Bilder aus Amman. Sehr interessant, Hmmm... c024.gif

Liegt es nun daran, dass Wüstenairports auf mich immer etwas kahl und leblos wirken oder hat der Flughafen generell so ein Flair von "nix" und der Designer hat dies gut rübergebracht? Oder liegt es möglicherweise an der doch recht reizarmen Bemalung der RJA, die für mich etwas von "unbuntem Winter" hat und deren Jets den Flughafen beleben sollen?

Kuwait aus der selben Schmiede wirkt da irgendwie ganz anders, wie ich finde.

Vielleicht sollte ich der Szenerie aber doch mal 'ne Chance geben und mir ein Urteil am eigenen Bildschirm bilden, denn eigentlich gefallen mir die Werke von "Armi Project" ganz gut...

Dedl

Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)

• Als ich vor ungefähr 30 Jahren das erste Mal geflogen bin und in Kopenhagen landete, stand dort dieses Flugzeug. Es flog nach Søndre Strømfjord. Wo das lag, hatte ich keine Ahnung. Auch nicht, dass die Menschen auf Grönland diesen Ort Kangerlussuaq nennen.

fsscr739q2jw8.jpg

Heute bin ich virtuell dort und überlege, nehme ich nun für den Rückflug nach København die DC-8 von damals oder den A-330-200, der diese Strecke heutzutage bedient.

fsscr74048j5w.jpg

Dedl

• Hallo Olivier,

Sehr schöne Bilder der B-377 / C-97 Stratocruiser... die gibt eben in deinen Bildern mit der schönen Szenerie von LatinVFR La Paz schon was her... herrliches Licht.
    Schade hat es nie ein Modell der weiterentwickelten B-377 Super Guppy für den FS9 gegeben... da muss man heute mehr oder weniger auf die Boeing 747-400 Dreamlifter oder den Airbus A300-600F Beluga zurückgreifen. Ich hätte gerne die Propversion des Super Guppy's gehabt... diese gibts allerdings soviel ich weiss, nur für den FSX.

Gerne mehr deiner schönen Bilder.

• Die nächste Runde ging von Lyon nach East Midlands.

Auch sehr geile Bilder... nutzt du eigentlich REX? Oder was hast du für Himmels und Wolkentexturen? Das sieht bei dir immer so realistisch aus...
    Das Licht in den Bildern ist ein Traum.

• Ich bin heute von Subic Bay nach Singapore gestartet... mit dem A350-900.

Übrigens weiss jemand, welche Konfiguration man im Aircraft.cfg eingeben muss, damit man bei dem Flieger auch die Türen öffnen kann? Leider funktioniert das bei dem Flieger irgendwie nicht, da leider nur ein AI Flieger... kann man das irgendwie ändern?

neuesbild1nzjhf.png

neuesbildfvkuu.png

neuesbild29wkyx.png

neuesbild4cijsw.png

• Hi Leute, super Bilder. Ich habe mal etwas im FSRecorder rumgespielt, und zeige hier ein ein "Bild mit der GoPro" unterhalb der Tragfläche des S7 A320neo beim Start in Wladiwostok Richtung Yuzhno-Sakhalinsk.

screenshot712gajh2.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!