Hilfe für die Milviz B737 gesucht

  • Hi Jungs,

    in der Milviz B737 für den FSX sollte normalerweise auch ein FMC mit vorhanden sein, links neben dem Wetteradar falls aktiviert. Bei mir ist trotz intensiver Suche und Manual lesen, insofern verstanden mit meinen englisch Kentnissen :) trotzdemkeines da. Sollte das rgendwo seperat zu downloaden/installieren zu sein. Ich finde nix darüber.

    Weiß einer der alten Hasen darüber ev. bescheid?

    danke Euch allen schon mal

    Andreas

  • Hallo Andreas,
    soweit ich das richtig lese, hat Milviz das FMS und den dazugehörigen SP117-Autopiloten entfernt. Grund dafür sind wohl Probleme mit dem Code, die nicht behoben werden können, da Milviz selbst den Quellcode nicht mehr besitzt. Das steht auch so auf der Produktseite:


    Quote


    NOTE: The FMS and SP177 are not modelled in this product.

    Viele Grüße und viel Spaß hier
    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!