JustSim Innsbruck LOWI V3 für P3Dv4.4 Darstellungsproblem

  • Hallo Flusifreunde,

    ich bin neu in diesem Forum und versuche hier evtl. Hilfe für mein Darstellungsproblem mit LOWI V3 zu bekommen.

    Ich habe den Airport LOWI V3 von JustSim für P3Dv4.4 installiert. Beim Anflug z.B. von LOWS nach LOWI auf RWY 26 erscheint die Landebahn zusätzlich senkrecht.

    Starte ich jedoch von LOWI ist soweit alles in Ordnung. Da ich kein Englisch kann (Pensionär 76) kann ich im JustSim Forum mein Problem nicht schildern.

    Ist das Problem auch andern aufgefallen ? Ein anderer Flusifreund von mir hat das gleiche Problem.

    Danke für einen Tip / Hinweis / Lösung

    Gruß Helmut

  • Stumpfe frage, aber schon mal neu-installiert?


    Ggf. auch den Shader Ordner löschen unter:

    Local Disk (C:) ► Users ► Du ► AppData ► Local ► Lockheed Martin ► Prepar3D ► Shaders


    Keine Sorge, regeneriert sich;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    David


    "Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."


    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest(Darunter auch XP11).


    Twitch Kanal - Gerne mal vorbeischauen ;)

  • Hallo David, hallo Flusifreunde,

    - habe den Shader Ordner gelöscht,

    - Add-on LOWI gelöscht und als Admin. neu installiert,

    - zusätzlich den Airbus Proff.als Admin. neu installiert,

    ich weiß mir keinen Rat mehr, Darstellungsproblem bleibt bestehen.

    Was mir aufgefallen Ist:

    Starte ich in LOWI und fliege z.B. bis Wegpunkt Rattenberg RTT, fliege dann zurück nach LOWI RWY 26 gibt es kein Darstellungsproblem.

    Fliege ich aber von EDDM oder LOWS nach Innsbruck LOWI dann kommt im Anflug das Problem der zusätzlichen senkrechten RWY.


    Habe auf meinem PC viele Airport Add-ons von verschiedenen Entwicklern und keinelei Darstellungsprobleme. LOWI V3 für P3Dv4.4. ist mein

    erster Airport von JustSim und macht Probleme. Ich habe vor 10 Tagen den Entwickler per E-Mail und vor wenigen Tagen SimMarket angeschrieben

    und mein Problem (ein Flusifreund hat das gleiche Problem) geschildert, jedoch bis heute leider keine Antwort bekommen, Kundendienst stelle ich mir

    anders vor.

    Vielleicht hat sonst Jemand noch eine Idee, oder ich werde warten, bis LOWI von einem anderen Entwickler erscheint und dann funktioniert

    Mit freundlichen Grüßen Helmut

  • Habe mir Orbx Innsbruck LOWI angesehen, sehr beeindruckend.

    Wenn ich richtig gelesen habe oder irre ich da? , Vorausetzung ist, Global Base Pack ?.

    Braucht man das, oder funktioniert Lowi auch ohne Global Base Pack ?

    Wer kann mir einen Tip geben ?

    Gruß Helmut

  • Du brauchst das Global Base Pack.

    Lohnt sich aber absolut.

    Eigentlich sogar ein Pflichtkauf^^

    Wenn du es noch besser haben willst, kaufe dir auch noch OpenLC Europe.

    Und wenn du NOCH mehr Realismus haben willst, kaufst du die Packs Germany North und Germany south wenn dein System das zulässt;)


    Ich besitze JustSim LOWI habe aber nie solche Probleme gehabt...


    Mit LOWI von ORBX wirst du allerdings deutlich zufriedener sein und das Problem sollte auch weg sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    David


    "Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."


    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest(Darunter auch XP11).


    Twitch Kanal - Gerne mal vorbeischauen ;)

  • Hallo David,

    danke für die ausführlichen Erklärungen. Ja, über Produkte von ORBK habe ich schon des öfteren nachgedacht.

    Ich bin Pensionär, kein Pc Experte und weiß nicht was mein Gaming Laptop noch zulässt. Mein P3Dv.4.4 läuft bestens, habe mit Add-ons Scenerien und Add-on Aerosoft Airbus Prof. im Durchschnitt 30-40 FPS. und keinerlei Probleme.

    Mein System:

    Gaming Notebook 17" ASUS ROG G752 VY / P3Dv4.4 / Windows 10 Home (64 Bit) / i7 6700 HQ 2,6 - 3,6 GHz / 16 GB RAM / NVIDIA GTX 980 M 8 GB VRAM

    Frage nun: braucht Global Base Pack und zus. LOWI von ORBX viel FPS ?

    Viele Grüße

    Helmut

  • Ich habe vor 10 Tagen den Entwickler per E-Mail und vor wenigen Tagen SimMarket angeschrieben

    und mein Problem (ein Flusifreund hat das gleiche Problem) geschildert, jedoch bis heute leider keine Antwort bekommen, Kundendienst stelle ich mir

    anders vor.

    Probier es bei SimMarket mal mit dem LiveChat. Der hat, glaube ich, ein "Öffnungszeit", aber die konnten mir da mit einem ähnlichen Problem was VHHH von T2G betraf super weiterhelfen. Kann dir nur leider nicht mehr sagen, was ich damals bei Hong Kong gemacht habe. Aber der Chat lief super. Die fangen da zwar auf Englisch an zu antworten, ging dann aber auch in Deutsch. Einfach mal probieren. :)

  • Hallo niklas45,

    danke für den Tip. so wie ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren. Kann kein Englisch, aber vielleicht geht es ja auch so wie du schreibst.

    Sim Market hatte auf meine E-Mail geantwortet, können selbst nicht weiterhelfen, somit Mail an Entwickler weiter gereicht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochende,

    MfG

    Helmut

  • Hallo Frank,

    auch Dir meinen Dank für den Tip "JustSim Kontakt" , werde mein Problem auch dort mal schildern.

    Danke nochmals und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Helmut

  • Moin Helmut,
    Du kannst auch noch mal separat den deutschsprachigen Support von JustSim kontaktieren: streichholz@t-online.de

    Hallo Flusifreunde, Hallo Frank,

    streichholz@t-online, sprich Philipp konnte helfen.


    Flugsimulator P3D v4.4. auf Version 4.5 aktualisiert und somit gibt es in LOWI keine doppelte RWY mehr.

    Problem ist gelöst.

    Liebe Grüße Helmut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!