Wie bekommt man diese Grafikfehler (halbwegs) weg?
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- X-Plane 11
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CFG278 -
July 27, 2020 at 9:36 PM -
Thread is marked as Resolved.
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Vielleicht solltest du uns etwas mehr Infos geben, die X-Plane Version, installierte Addons / Skripte in Zusammenhang mit der Grafik und die Grafikeinstellungen sind hier sicherlich wichtig.
Das hier hast du gefunden?https://forums.x-plane.org/index.php?/for…ght-blue-water/
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Der Link hat leider nichts mit meinem Problem zu tun, denn das, was mein Screenshot zeigt, soll eigentlich karges Land zwischen Pazifik und Las Vegas sein (ORBX South California). Da werden Texturen zu langsam nachgeladen. Erst bei direktem Überflug über das Gebiet wurden die Texturen dann korrekt angezeigt.
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Immer wieder Orbx, vielleicht mal in Orbx Centraleinstellungen die Ebenenreihenfolgen auf Richtigkeit prüfen oder- und in deinen Grafikeinstellungen im X-Plane die ''Qualität der Texturen'' auf Hoch oder maximal stellen. Könnte evtl. was bringen, bin mir aber nicht sicher, da ich Orbx Landschaften seitdem ich zu X-Plane wechselte, tunlichst vermeide.
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die Ebenenreihenfolgen auf Richtigkeit prüfen
In der macOS-Version der Orbx Central gibt es dafür keinen Menü-Punkt. Man kann das nur auf "Automatik" stellen oder eben auf herkömmlichen Wege die scenery.ini von Hand manipulieren ...
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Ja, oder so...ich denke es hat mit der Reihenfolge zutun, musst du testen.
Kennst du Xorganizer?
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Kenne ich, läuft aber nur auf Windows und nicht auf macOS ... Muss mal schauen, ob ich mit der Demo - wenn ich sie über Parallels auf meiner Bootcamp-Partition installiere - auf XP11 zugreifen kann, welches auf einer macOS-Partition liegt. Bei mir ist alles ein bisschen komplizierter ...
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Das hat nichts mit der Szeneriereihenfolge zu tun, eine komplett fehlende Meshkachel (blauer Himmel im Boden = es wird gar kein Mesh und kein Wasser dargestellt) ist ein Darstellungsproblem welches auf mangelnde Leistung zurückgeht, da hilft wahrscheinlich nur irgendwelche Einstellungen zu reduzieren. Selbiges gilt für nicht ladende Flughafen-Texturen und bei NVidia-Nutzern lässt sich das mit der Aktivierung der Threaded-Optimization wahrscheinlich beheben.
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