Nach paar Jahren gar nichts tun, hatte man sich nun plötzlich entschlossen ein Update für die SoulMade Beaver DHC-2 von V1.24 auf V1.3 zu releasen.
Ich bin sie natürlich gerade sofort geflogen, das einzige was mir im ersten Moment auffiel, dass man nun zwischen einem Kanu oder Holzbretter oder Holzbohlen, die an den den FloatsVerstrebungen angebracht wurden, entscheiden kann.
Diese zwei (!) rotierenden Propeller gibt es nun GsD auch nicht mehr, das sah bei starten und ausschalten des Triebwerks furchtbar und stümperhaft aus.
Was der Entwickler an der Elektronik gefixt haben will, erschließt mir nicht so ganz, ich hatte früher nie Probleme damit.
Meiner Meinung nach kann die SoulMade Simulations DHC-2 Beaver, nicht annähend mit der Thranda DHC2_Beaver konkurrieren, dazu hätte man etwas mehr tun müssen als ein Kanu anzufügen.
*
Das sagt der Entwickler:
With Version 1.3 you will get the following:
- Completely new native XP 11.50 experimental flight model for all versions. She flies and handles like a dream. It will give you that Beaver grin. 🙂
- Prop Animation bug fix/improvement
- Electrical System Generator/Battery bug fix
- Electrical Consumer improvement
- Fuel Indication Fix for Cold and Dark and Battery Off
- External Cargo: Canoe and Lumber Stack which you can add to the Floats and Amphibious version, via the Options menu