was ist denn das für eine nette Szenerie mit dem 3D Gras aus deiner Take Off Sequence? Oder hat sich da etwa der FSX eingeschlichen ?

Bilder und Impressionen aus dem FS2004
-
- FS9/FS2004
- Dedl
- Closed
-
-
was ist denn das für eine nette Szenerie mit dem 3D Gras aus deiner Take Off Sequence? Oder hat sich da etwa der FSX eingeschlichen ?
Das ist immer noch der FS9.
Die Szenerie ist Mexiko-City von Taxi2Gate.
-
Hi Flusifan, ist die B787 Freeware? Wenn ja mit welchem Panel fliegst du? Hab mich zuletzt etwas aber getan mit dem TDS Panel.
-
Hallo Andreas,
wenn ich mich einmal dazwischen mischen darf:
ich benutze ein Panel für die B787 :" panel. KW_FS2004_TDS-B787-hudetz" (also auch TDS).
Mit dem Panel bin ich sehr zufrieden, weil es viele Funktionen bietet (heruntergeladen bei Flightsim).
Liebe Grüße
Günther
-
Hi Flusifan, ist die B787 Freeware? Wenn ja mit welchem Panel fliegst du?
Hallo Andreas,
das ist die TDS 787 und als Panel nutze ich zur Zeit das Boeing-777 default Panel.
-
-
Sehr schöne Bilder, Thomas. Gefallen mir sehr... nicht zuletzt weil auch Bilder meines Lieblingsfliegers, der 757 dabei sind.
Ich habe da auch noch einen aus dem Archiv gefunden... die alte MD-90 die mal bei Hello geflogen war... beim Departure aus Biarritz (Frankreich). -
Ich genieße Deine Bilder immer sehr, Thomas. Danke für's Zeigen. Bild 2, 3 und 5 sind der Bringer. Dein Spiel mit dem Licht ist wunderbar.
Dedl
-
Hallo,
hier einmal neue Bilder eines Fluges mit UTair vom Moskau Vnukovo nach Berlin Tegel.
Da sieht es verdammt kalt aus.
Günther
-
In Zürich sieht das Ganze auch nicht viel wärmer aus... aber egal... ich bin ja dann in die Wärme geflogen...
-
In der nächsten Folge meiner Flüge zu den alten Georender-Flugplätzen geht es von Morton-Sultan via Skykomish und Lake Wenatchee nach Orcas Island.
-
@ Olivier: Danke für Deine Wild-Life-Inspiration und die super Bilder aus "Trumpistan". Vor 16 Jahren war ich zu geizig, aber nun habe ich mir die Georernder-Szenerien dank Dir doch gegönnt. Und auch Deine Screenshots der Merchantman und der Hawker Siddley HS-748 gefallen mir gut. Wo bist Du denn da mit der Intercargo-Vanguard gelandet?
Dedl: Das ist Chambéry-Aix-les-Bains von FranceVFR. Ein toller Ausgangspunkt für Gebirgsflüge auf die Altiports von Mégève, Courchevel, Méribel und Alpe d'Huez (alle von LLH).
-
Hallo Dedl,
Auf Grund Deiner tollen Bilder der Flugplätze von Soarfly Concept habe ich mir u.a. auch Alderney gegönnt. Nur: Bei mir fehlen einige Texturen:
Hattest Du kein Problem mit dieser Szenerie?
Ach ja, noch eine Frage: Wo findet man diese Airshow-Szenerie von Duxford?
-
Ach ja, noch eine Frage: Wo findet man diese Airshow-Szenerie von Duxford?
auf den üblichen verdächtigen Download Webseiten... wie zB. AVSIM: Guckst du hier!
-
Hallo Olivier,
ich konnte das Problem lösen, indem ich den alten FS9 Trick angewand habe und die Alderney-Texturen in den Texture-Hauptordner des Flusis gezogen habe. Dann war alles gut und die Szenery sieht aus, wie auf meinen Bildern.
Duxfort findet man z.B. bei AVSIM.com. Du musst mal nach "acg_iwm_duxford_fs9.zip" suchen.
Übrigens war gestern die Georender-Szenery in der Post - hatte sie auf dem Gebrauchtmarkt erstanden. Mal sehen, wann ich dazu komme... Deine Bilder haben mich schon ganz neugierig gemacht.
@ Günther: Schön auch mal Bilder aus Deinem Flusi zu sehen - war schon immer ganz gespannt. Und nun positiv überrascht. Schönes Panel hast Du da.
Lieben Gruß
Dedl
-
-
Moin Leute,
ich würde Euch bitten, hier ausschließlich Bilder im Format .jpg hochzuladen. Alles andere verbraucht relativ viel Speicherplatz, mit dementsprechend langen Ladezeiten hier im Forum.
Außerdem schonen Bilder im Format .jpg unseren Server, den wir Euch ja kostenfrei zur Verfügung stellen. -
Okey, dann kann ich hier leider keine Bilder mehr hochladen, da die Kompression zum JPEG, die Bilder leider komplett verhunzt...
Dann lass ich das eben... Tschüssi... -
Okey, dann kann ich hier leider keine Bilder mehr hochladen, da die Kompression zum JPEG, die Bilder leider komplett verhunzt...
Dann lass ich das eben... Tschüssi...Ich lade die Screenshots ins Windoof eigene Paintprogramm und speicher sie im .JPG Format ab, fertig.
Von wo startest du mit der Germania Fokker?
-
Von wo startest du mit der Germania Fokker?
Aerosoft German Airports 2 - 2012 Bremen X
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!