Download-Probleme

• Hallo Martin!

Leider hatten wir vor kurzem einen Server-Crash, bei dem sämtliche Dateien Schaden genommen haben. Wir sid derzeit damit beschäftigt, jede einzelne Datei auszutauschen, was allerdings wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass bald alles wieder reibungslos funktioniert.

• Hallo Martin!

Leider hatten wir vor kurzem einen Server-Crash, bei dem sämtliche Dateien Schaden genommen haben. Wir sid derzeit damit beschäftigt, jede einzelne Datei auszutauschen, was allerdings wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass bald alles wieder reibungslos funktioniert.

Oh ok! Dann werde ich mich gedulden. Vielen Dank!

• Hallo, brauche mal Hilfe !
    Hab mir die FP-Flugplätze heruntergeladen, diese lassen sich weder mit WinRar noch mit 7Zip entpacken, bzw darin ausführen.
    Bei beiden erhalte ich ie Meldung dass das Archiv defekt sei.
    Was kann ich tun ?
    Für die Hilfe im Voraus vielen Dank

• Lad dir einmal die neue Version von 7ZIP herunter und installiere sie. Das sollte das Problem beheben.

• Habe auch das Problem beim Öffnen von Downloads, hier speziell die von Flightport (P3D3).
    Habe schon neuste Entpackersoftware geladen (winRar u. 7Zip) . Die Dateien von
    EDFO Michelstadt
    EDRM Traben-Trarbach
    EDRT Trier Föhren

EDRY Speyer

LOIR Reutte
    LOLS Suben Schärding
    Rüdesheim
    EDFV Worms
    liessen sich öffnen und installieren, alle andere FP-Scenerien nicht.
    DIDL machte schon den Vorschlag die neuesten ZIP-Programme zu installieren, was gemacht wurde aber nicht half.

• Frank

Changed the title of the thread from “download fehler? (N436QX)​” to “Download-Probleme”.
  • Hallo Gerhard,

ich bin seit ein paar Tagen dabei, die Dateien nach und nach wieder hochzuladen. Die von Dir aufgelisteten habe ich schon geschafft.

Mit meinen 5Mbit/s im Uplink dauerts halt. Ich bin aber dran, bitte noch etwas Geduld.

Gruß Jörg

EDIT:

• Habe alle FlightPort-Dateien jetzt wieder neu hochgeladen. Sascha wird vermutlich nochmal drüber schauen, aber die Downloads (der Flightport-Files) sollten wieder funktionieren.

NEU:

• Als kleines Schmankerl ist mir beim Zusammenstellen noch die Szenerie von Tannheim von Andreas Jennerwein in die Hände gefallen. Die gibt es jetzt ebenfalls als Download. Gleiche Einschränkungen wie die anderen Files, kein Support und keine direkte Installerunterstützung bei P3D V4.x

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!