Mein erstes Flugvideo - Würde gerne Eure Meinung hören

  • In meinem ersten Video zu X-Plane 11 habe ich versucht, alles möglichst real wirken zu lassen. Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen. Meine Flugausbildung beschänkt sich noch auf etwa 3 Wochen, so dass ich noch weit am Anfang stehe. Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback gebt, sowohl zu meinen Flugkünsten, als auch zum Video selbst. Ich habe vor weitere zu machen und will mich dabei natürlich auch weiter verbessern.


  • sehr schön! Die Länge ist ein anderes Problem. Wer aber den gesamten Flug zeigen möchte, hat da keine andere Wahl :)

    Es gibt in der Szenerie immer nette Details zu entdecken, die man auch mit Aussenaufnahmen mal heranzoomen sollte ( ohne das "Realismus" verloren geht...). Und Kommentar mit ATC im Film macht das ganze wieder kurzweiliger.

    Man darf nicht vergessen, dass manche livestreams schon mal 3 Stunden erreichen ( catstrator...wobei da aber auch die Diskussion mit den Zuschauern im Vordergrund steht).


    safe landings

    Lem

  • 8) Danke Euch für Euer Feedback. Den meisten Zuschauern ist das Video lt. Analythics tatsächlich zu lange, obwohl ich schon versucht habe, die langen Phasen etwas aufzulockern. Für zukünftige Videos habe ich da auch schon ein paar Ideen wie zusätzliche Kurzversion, beschleunigte Phasen, Highlights-Übersicht in der Beschreibung, Drohnen-Echtvideo-Inlets, 3D-Infos im Gelände, mehr Kameras... Vielleicht fällt Euch da auch noch was ein? :/

    Ich bin auch gespannt auf den FS2020. Wenn der mit bezahlbarer Rechenleistung und entgegen erster Alpha-Leaks hält, was er verspricht, bin ich gerne dabei. Könnte sehr interessant werden.

  • FrankEDDB

    Added the Label X-Plane 11

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!