Hallo miteinander,
Ich wollte gerade ein bisschen fliegen, werde aber zum Store geschickt. Ich denke, fein, der nächste Patch, aber der Download startet nicht, ist nur "ausstehend", der Downloadbalken bleibt leer, schon seit einer ganzen Weile. Auch nach einem PC-Neustart.
Ich hoffe, das hat nur den Grund, dass viele den Patch zur Zeit bekommen, und es steckt nicht wieder irgendein Problem dahinter.
Andererseits kann ich den Store auch nicht mehr bedienen, nur noch oben rechts schließen.
Nach einem Neustart des Stores wird beim Versuch, die Downloads und Updates anzeigen zu lassen nur ein endloser Ladekranz angezeigt, in der Bibliothek nur noch die Startoption für den Flusi.
Wenn ich ihn dann erneut starte.... bleibt er, wie es aussieht, beim Laden hängen (eine Zeit nach dem notwendigen Tastendruck), ewig wird das Flugzeug angezeigt, CPU liegt bei 50%, Grafik bei 95%, RAM bei 1442 MB (beim 2. Mal 1381MB). Ich werde ihn wohl mit dem Taskmanager abschießen müssen. Und jetzt? Beim zweiten Versuch genau dasselbe. Dann gehör ich jetzt also zu den Leuten, die den FS2020 gar nicht spielen können.
Ich habe noch die Daten des Microsoft Store zurückgesetzt und diesen dann neu gestartet. Auch das nicht nichts geändert.
(Ich hoffe sehr, ein erneuter Komplett-Download bleibt mir erspart. Der letzte hat glaub ich 17 Stunden gedauert...)
Edit: Ich möchte noch anfügen, dass nötige kleinere Updates anderer Apps währenddessen problemlos gedownloadet und installiert werden konnten. Vermutlich wäre das jetzt auch nicht mehr möglich, weil diese Liste im Store gar nicht mehr erstellt werden kann.