XPlane 11 ADDONS

• hi, ich wollte mal wissen welche addons der YT hier benutzt, es sieht einfach geil aus mit den Lichter.

Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz | GPU: MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio 8 GB | Asus Rog Strix Z490-F| CPU Kühler: Dark Rock PRO 4 | 16 GB G.Skill TrendiZ RGB 3200mhz CL16 | Be Quiet Pure Base 600 mit Fenster | Seasonic Focus GX 650 PSU | 1TB SSD

• Ich meinte die lichter Wolken usw.

Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz | GPU: MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio 8 GB | Asus Rog Strix Z490-F| CPU Kühler: Dark Rock PRO 4 | 16 GB G.Skill TrendiZ RGB 3200mhz CL16 | Be Quiet Pure Base 600 mit Fenster | Seasonic Focus GX 650 PSU | 1TB SSD

• mach X Eviro solche Effekte? Habe nur X Vision.

• Mit XP 11.50 verändert sich vieles. Da kommen jetzt nach und nach neue Addons, die dann auch Vulkan nutzen können. XP sah eigentlich schon immer in der Nacht gut aus mit den Lichtern durch HDR usw.

Gibt einige Freeware und Payware Tools zur Veränderung der Wolken und Atmosphäre.

X Enviro kann man momentan nicht empfehlen. Das war mal vor ein paar Jahren gut.

• Jardesign A320. Nicht zu empfehlen. Lieber die FFA320 oder die Toliss A319 oder A321

Oder meinst du die Umwelt?

Jardesign A320 X/, mein erster Addon Fehlkauf für den X-Plane,...fiel auf so ein YouTuber rein, der schwärmte richtig davon. Dachte, nimm die, ist ja auch zudem etwas billigerer als die anderen,.... meine Güte, sag ich nur!

Zu den Städtelaternen , gibt das das hier.
    EUROPA:
    https://forums.x-plane.org/ind…-lighting-europe-edition/

USA:
    https://forums.x-plane.org/ind…t-lighting-north-america/

''Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.''

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!