Ich habe ein Problem im XP12 mit div. Paywareflughäfen (XP11).
Generell sind die Flughäfen top wiedergegeben, doch oft sind an den Startbahnenden die letzten Meter (auf beiden Seiten) mit Lampen versehen, die der Anflugbefeuerung entstammen. Im XP11 sind diese flach und dienen der Beleuchtung der Rollwege zur oder auf der ersten Auffahrt am Startbahnende.
Auf allen Flughäfen ist die eigentliche Anflugbefeuerung bis zu Beginn der Piste vorhanden, nur setzt sie sich im XP 12 leider auf dieser weiter fort.
Als Beispiel habe ich einmal ORBX EGPH ausgewählt.
XP 11
XP 12
Ich habe folgendes versucht, um diese Beleuchtung loszuwerden:
- Bearbeitung der Scenery mit WED - erfolglos, da diese Leuchten damit nicht dargestellt werden
- Mit WED eine Exclude_EGPH (von Objects an den Stellen) erstellt - erfolglos, da diese Leuchten weiterhin dargestellt werden
- Mit dem OverlayEditor versucht den Airport zu bearbeiten - erfolglos, da der sich damit nicht bearbeiten lässt
- In den Global Airports die +55-004.dsf herausgenommen (entspricht EGPH) - erfolglos, da diese Leuchten weiterhin dargestellt werden
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Klar, ich könnte es so lassen und es wäre nicht hinderlich, da ja sonst alles am Airport OK ist, aber es nervt ein wenig....
Vielleicht hat ja einer aus der Community eine Idee zu dem Thema?
Es würde mir auch reichen, wenn mir geschrieben wird, dass da halt nichts zu machen ist.
Für jede Rückmeldung bin ich dankbar.