Wer kann neue Dateien in die Filebase hinzufügen?

  • Um die Filebase und einen gewissen Qualitätsanspruch zu gewährleisten und auf Dauer zu sichern, ist nicht jedes Mitglied automatisch dazu berechtigt, neue Dateien in der Filebase hinzuzufügen.

    Wenn du Entwickler bist und deine Werke ebenfalls in der flusiboard Filebase anbieten möchtest, kontaktiere bitte die Foren-Leitung und teile ihr deinen Wunsch mit. Im Anschluss wird dein Fall geprüft und im Normalfall dir die notwendigen Berechtigungen erteilt.


    Am einfachsten kontaktierst Du uns, indem Du auf deinen Benutzernamen klickst und dann „Benutzergruppen->Benutzergruppen“ auswählst. Hier kannst Du dich direkt bewerben und musst dies nicht mehr über andere Kanäle tun.


    Wichtig: Bitte stelle sicher, dass dein Benutzername bei der Kontaktaufnahme mit übermittelt wird. Außerdem ist es zur Einzelfallprüfung notwendig, Arbeiten von dir zu sehen, die der Qualität entsprechen, in der du Dateien hinzufügen möchtest. Im Idealfall hast Du vor dem Upload also schon ein paar Preview-Bilder bei uns im Forum veröffentlicht.

Share