Local Legend 14: Bell 47J Ranger für Microsoft Flight Simulator erschienen
-
Sascha -
30. Januar 2024 um 20:12 -
3.596 Mal gelesen -
0 Kommentare
Unter dem Label "Local Legend 14" ist eine Umsetzung der Bell 47J Ranger für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Entwickelt wurde der Add-On-Hubschrauber von iniBuilds und ist im Zusammenhang mit dem World Update XVI: Caribbean im eigenen Marketplace des Microsoft Flight Simulator erschienen.
Die Bell 47J Ranger basiert auf der Bell 47 und war der erste voll-verkleidete Hubschrauber aus dem Hause Bell. Mit einem Piloten-Sitz vorne und drei Passagier-Sitzen in der zweiten Reihe ein ganz besonderer Helikopter. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, erhält das Add-On für US $14.99 direkt im Simulator-eigenen Marketplace.
Über den Autor
Mein Name ist Sascha und 2011 habe ich Flusiboard gegründet. Heute kümmere ich mich nicht nur im Hintergrund darum, dass alles so gut wie möglich läuft, sondern schreibe auch hin und wieder Artikel und bringe mich gerne auch im Forum mit ein.